Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

BND-gesteuerte Reißwölfe

Geschrieben

Ich bin ja von natur aus überhaupt nicht neugierig - nein wirklich nicht ! prayer.gif

Wollte nur mal einen Funktionstest des "Hidden Contest" durchführen ... jou wirkli yes4.gif

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Na ob das geht

Aber sischer, sischer Herr Makielski* , Hidden Content guggen hat funchtschioniert, isch intereschanter als EM guggen ! bye2.gif

Und darüber hinaus: Ordnung muss eben sein.

Euer Hausmeister Krause** !

* nur für Insider - Herr Makielski ist der Cheffe von Hausmeister Krause siehe: http://de.wikipedia....dnung_muss_sein

** nur für V-Männer vom BND, Stasi, Facebook, CIA usw.: "Der Wolf" ist nur der Deckname von Hausmeister Krause - am besten gleich alle Akten hierzu vernichten !

P.S.: Wo isch denn nur wieder dieser Hidden BND Daggel (Deckname: Bodo) verschwunden - doch hoffentlich nicht im Reisswolf !? (isch aber eh ein entfernter Verwandter von mir)

Geschrieben

Hmm, ich dachte eigentlich ich sehe den HD bereits, Wolf sein Post gibt mir aber Rätsel auf.

Will auch sehen.

Geschrieben
  • Autor

Hmm, ich dachte eigentlich ich sehe den HD bereits, Wolf sein Post gibt mir aber Rätsel auf.

Auch wenn's jetzt total in den Offtopic-Bereich geht. white_flag.gif

Ich wollte auf die Bemerkung von Systemtrader ("Na ob das geht") nur eine kleine, nicht erklärungsbedürftige humoristische Einlage bringen. troll.gif

Da diese Einlage offensichtlich zu einem Rätsel geführt hat, hier der Versuch der Auflösung dieses Rätsel:

meine wohl leicht verunglückten humoristische Pointen:

"Hidden Content" ist ja ein versteckter, verborgener bzw. geheimer Inhalt. Den Hidden Context hier in diesem Thread konnte ich nach einstellen eines Beitrages sehen.

Beim Stichwort geheimer Inhalt hat mein krankes Hirn jedoch sofort einen geistigen Link zu geheimen Aktivitäten des BND hergestellt. Das ist ja momentan in der Tagespresse ein aktuelles Thema.

Da ja der BND in der Presse als auf dem rechten Auge blind dargestellt wird, hat sich in meinem kranken Hirn sofort ein zweiter geistiger Link zu "Hausmeiser Krause" hergestellt (Comedian: Tom Gerhard). Dieser spielt einen einen braven Spiessbürger, hat einen Dackel namens Bodo kruemel.gif , hat rechtsgesinnte Kumpanen vom Dackelclub und einen Chef, den Herrn Makielski.

Daher die erste Anmerkung mit *: "nur für Insider" und der Link auf die Sendereihe "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein" .

Denn nur wer diese Sendereihe, die einige Jahre gelaufen ist, gesehen hat wird verstehen, dass Hausmeister Krause auf irgendeine belanglose Frage seines Chefs, des Herrn Makielski, mit der Standardphrase und im schönsten Dialekt und vollig unterwürfig

aber sischer sischer Herr Makielski, lieber Herr Vorgesetzer usw. ...
antwortet.

Wenn ich also in meinem geistigen Link schon bei Hausmeister Krause, seinen Rechten Gesinnungsgenossen und dem BND angekommen bin, dann habe ich den Bogen noch weiter gespannt, nämlich auf alle Geheimdienste (Stasi, Facebook, CIA u.s.w.). Da ja hier bei Tom-Next hin und wieder der User "Facebook" gesichtet wird, wollte ich also diesen Geheimdiensten bzw. deren Pfau-Männern (oder heisst das V-Männern) bewusst eine Fehlinformation zukommen lassen. Nämlich die, das "Hausmeister Krause" und "Der Wolf" identisch seien. Was natürlich nicht so ist.

Im Bewusstsein, das ja zumindest der BND beim öffentlichen Bekanntwerden von Dingen, spätestens am nächsten Tag die entsprechenden Akten in den Reisswolf steckt, hat sich vor meinem geistigen Auge sofort dieses Bild breitgemacht. Irgendein BND-Mitarbeiter vernichtet Akten über Dackelclub-Mitlieder, Hausmeister, Wölfe u.s.w.

Doch halt, da ich ja die Post als "Hausmeister Krause" verfasst habe, musste ich diese Rolle weiter spielen. Und da Hausmeister Krause unzertrennlich mit seinem Dackel Bodo ist, musste ich diesen Bodo also auch noch erwähnen. Nur wo ist denn nun Bodo, dieser Dackel ?

Ich habe ihn nicht gefressen, also ist der Dackel verschwunden, also hidden, daher: "Hidden Dackel" - haben den die Mitarbeiter des BND auch in den Reisswolf gesteckt, so wie die Akten ?

Da aber Wölfe und Reisswölfe zumindest eine entfernte Namensverwandschaft haben, bezeichnete ich den Reisswolf als entfernten Verwandten von mir, den ich ja bei Gelegenheit (und imaginär) nach dem Schicksal des Dackels Bodo von Hausmeister Krause fragen könnte. Das war wohl die letzte humoristisch verunglückte Pointe.

Ich hoffe, Du konntest meine krassen Gedankengänge crazy.gif so einigermassen nachvollziehen, auch wenn die Sendereihe "Hausmeister Krause" wohl nicht bekannt ist.

Zukünftig versuche ich, nicht mehr so erklärungsbedürftige Scherze zu machen, getreu dem Motto:

"Keep it small and simple"

pope.gif

Geschrieben

Ich halte mal fest, das du durchaus schriftstellerisches Talent hast. top.gif

Hausmeister Krause werde ich mir mal angucken.

Den BND sehe ich fast jeden Tag, ich vermiete nebenbei Reisswöfe.

Meine Nachbarin hat übrigens einen Dackel names "Bodo" ich frag da mal nach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.