setze mich die letzten Tage mit dem MT4 auseinander.
Ich komme damit auch ganz gut zurecht - meine Frage wäre, ob jemand eine Seite mit, wie ich glaube, nützlichen Scripten kennt (keine EA) - falls es sowas überhaupt gibt und geht.
Ich dachte an Alert-Systeme wie Warnung bei Internetausfall etc.
Hallo Forum,
setze mich die letzten Tage mit dem MT4 auseinander.
Ich komme damit auch ganz gut zurecht - meine Frage wäre, ob jemand eine Seite mit, wie ich glaube, nützlichen Scripten kennt (keine EA) - falls es sowas überhaupt gibt und geht.
Ich dachte an Alert-Systeme wie Warnung bei Internetausfall etc.
Danke