Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Alles Gute zum 25!

Geschrieben

25 Jahre nach 'Schwarzem Montag’ gibt es die gleichen Probleme [ Link ]

welt.de
Für viele Aktienanleger unvergessen ist der 19. Oktober 1987. Der Tag vor 25 Jahren, als der Dow Jones Industrial Average um 23 Prozent einbrach, ist als Schwarzer Montag in die Geschichte

Passend dazu: 1987 Crash as seen through TV © The Big Picture

Featured Replies

Geschrieben

Dann passt es doch wieder. Dann war es es evtl. so etwas wie eine Wiedergeburt,

mit neuem Bewusstsein dafür, was an Dingen geschehen kann, ein neuer Lebensabschnitt.

Also, Alles Gute, das erlebt zu haben und 25 Jahre danach immer noch in der Lage zu sein,

diesen Glückwunsch empfangen zu können! Hut ab!

http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/lipsrsealed.gif

Geschrieben

Mir kam es gestern Abend so vor, als würden sie sich für Montag warmschiessen, wird ein spannende Woche die kommende.

Ich habe lange nichtmehr soviele "Experten" im TV gesehen, die sich einig sind, dass man JETZT Aktien kaufen muß, wie in den vergangenen Wochen, da wird der Bull sparsam was long angeht. http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/mocking.gif

Gestern meinte noch einer, der angeblich den 87er Crash vorhergesagt hat, damals seien Aktien überbewertet gewesen, heute unterbewertet.

Freut mich immer zu sehen, dass es Leute gibt, die wissen was überbewertet ist und was nicht.

Keine Ahnung wie die das machen, ich kann es nicht.

Eine Parallele sehe ich aber: im Moment sind viele Leute bullisch, obwohl die realen Daten wenig Anlass dazu geben, damals gab es eine Euphorie.

Will nicht sagen, dass es einen Crash gibt, das kann eh niemand und schon garnicht den genauen Zeitpunkt.

Die Priceaction wird es zeigen und sonst nix.

Geschrieben

... some facts about the market then and now: FACTBOX: The 1987 Crash, By the Numbers

Average Daily NYSE share volume in 1987: 189 millionAverage Daily NYSE share volume in 1987: 189 million

Heute machen sie etwa das Doppelte in 1 Minute. http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/palomitas.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.