Geschrieben 19. Oktober 201213 Jr. comment_139816 Bei der Google-Android-Navi wird ja beim Eintreffen im Ziel die Ansicht von Karte auf das Streetviewbild des Gebäudes umgestellt.Ich brauche das nicht, das Streetviewbild frisst unnötig massig Datenvolumen, die Navigationsberechnung als solches hingegen praktisch kaum. Kann man das irgendwie abschalten ? Melden
Geschrieben 20. Oktober 201213 Jr. comment_139823 Echt, so was gibt es? Antwort kenne ich leider nicht. Ich mache mich aber mal schlau. Melden
Geschrieben 20. Oktober 201213 Jr. comment_139839 Deinstalliere einfach die App "Street View in Google Maps" im Play Store :-) Melden
Geschrieben 20. Oktober 201213 Jr. Autor comment_139840 natürlich :-)Es ist ja nur ein plugin - muß man ja erstmal drauf kommen...Dachte das wäre ein bestandteil von maps. Thx :-) Melden
Bei der Google-Android-Navi wird ja beim Eintreffen im Ziel die Ansicht von Karte auf das Streetviewbild des Gebäudes umgestellt.
Ich brauche das nicht, das Streetviewbild frisst unnötig massig Datenvolumen, die Navigationsberechnung als solches hingegen praktisch kaum.
Kann man das irgendwie abschalten ?