Geschrieben 18. November 201213 Jr. comment_140566 es gab mal welche, sie sind leider verschollen... Wenn, dann als stille Mitleser. Aktiv wüßte ich keine Schade, ich wollte gerade die 'TomNext-Red-Dirty-Telephone' Rubrik anregen."Hallo, ich bin der Licens. Ich sammel Briefmarken und spieße leidenschaftlich gern Insekten mit Nadeln auf.Ich habe zahlreiche innere Werte. Einer ist mein neuer Herzschrittmacher iHeart von Apple.Ich gehe nicht aus und schaue mir abends bei gemütlichem Lindenblütentee die Charts des Tages an.Besonders nach einem Tag voller Fehltrades schätze ich Gesellschaft ehr wenig, aber lasse mich dann trotzdemwortlos bekochen.Wenn du dich schon jetzt in mich verliebt hast, kann ich das verstehen, aber ich bin kein Trader für eine Nacht.Melde dich unter der Chiffre 'CandlestickXXL' @ TomNext-Red-Dirty-Telephone, für eine tiefe vernünftige Gemeinschaft. Jetzt!" Melden
Geschrieben 18. November 201213 Jr. comment_140568 Du waerst genau mein Typ. Und wieder nen Thread im Eimer Melden
Geschrieben 19. November 201213 Jr. comment_140575 Schade, ich wollte gerade die 'TomNext-Red-Dirty-Telephone' Rubrik anregen."Hallo, ich bin der Licens. Ich sammel Briefmarken und spieße leidenschaftlich gern Insekten mit Nadeln auf.Ich habe zahlreiche innere Werte. Einer ist mein neuer Herzschrittmacher iHeart von Apple.Ich gehe nicht aus und schaue mir abends bei gemütlichem Lindenblütentee die Charts des Tages an.Besonders nach einem Tag voller Fehltrades schätze ich Gesellschaft ehr wenig, aber lasse mich dann trotzdemwortlos bekochen.Wenn du dich schon jetzt in mich verliebt hast, kann ich das verstehen, aber ich bin kein Trader für eine Nacht.Melde dich unter der Chiffre 'CandlestickXXL' @ TomNext-Red-Dirty-Telephone, für eine tiefe vernünftige Gemeinschaft. Jetzt!" Ich möchte als unabhängiger Dritter noch ergänzen: Er hat auch jede Menge Meisen. Melden
Geschrieben 19. November 201213 Jr. comment_140586 Und wieder nen Thread im Eimer Nicht ganz, ich habs mal abgetrennt damit Licens' Anfrage nicht im Content des anderen Threads untergeht.... Melden
Geschrieben 19. November 201213 Jr. comment_140587 ich habs mal abgetrennt Super Idee, wäre ja auch echt blöd, wenn die ganzen neu verliebten Männer Frauen, die sich durch Licens absolut einmalige Charaktereigenschaften nun melden, den anderen Thread mit ihrem sicher schweinischen Liebesgeflüster unendlich fluten würden. So kann er hier ganz in Ruhe seine Spielbuddelkästen Spielwiese aufbauen und gemütlich in der Schaukel Liebesschaukel auf neue Opfer warten. Melden
Geschrieben 19. November 201213 Jr. comment_140590 Mister XXL-Candlestick sucht sein Glück.... :) Melden
Schade, ich wollte gerade die 'TomNext-Red-Dirty-Telephone' Rubrik anregen.
"Hallo, ich bin der Licens. Ich sammel Briefmarken und spieße leidenschaftlich gern Insekten mit Nadeln auf.
Ich habe zahlreiche innere Werte. Einer ist mein neuer Herzschrittmacher iHeart von Apple.
Ich gehe nicht aus und schaue mir abends bei gemütlichem Lindenblütentee die Charts des Tages an.
Besonders nach einem Tag voller Fehltrades schätze ich Gesellschaft ehr wenig, aber lasse mich dann trotzdem
wortlos bekochen.
Wenn du dich schon jetzt in mich verliebt hast, kann ich das verstehen, aber ich bin kein Trader für eine Nacht.
Melde dich unter der Chiffre 'CandlestickXXL' @ TomNext-Red-Dirty-Telephone, für eine tiefe vernünftige Gemeinschaft. Jetzt!"