Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nokia vor Erholung ?

Geschrieben

Nach Gerüchten soll sich das neue Lumia 920 gut verkaufen, der Aktienkurs ist recht heftig die letzten Tage nach oben gedreht (auf niedrigem Niveau). Würde mich freuen wenn es klappen würde, auch wenn ich nach 15 Jahren zum ersten Mal kein Nokia mehr nutze. 3Monate

nokia2.chart.png

3Jahre

nokia.chart.png

Featured Replies

Geschrieben

Was kein

Würde mich freuen wenn es klappen würde, auch wenn ich nach 15 Jahren zum ersten Mal kein Nokia mehr nutze.

Was kein Nokia mehr, schande über dich. Ich kann mir ein Leben ohne mein Sporthandy nicht mehr vorstellen.chief.gif

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

ich hatte zwar die Möglichkeit in Betracht gezogen, das sich Microsoft Nokia (= Microhard) einverleibt, aber das das so schnell geht nun auch wieder nicht.

Ob man Nokia in 3 Jahren vergessen hat ? Schade, sie waren mir immer sympathisch und die Handys auch. Für 10 Jahren soll der Markenname Nokia zwar noch für Handys lizensiert werden, aber faktisch werden es Microsoft Handys sein.

Hätte sich zumindest gelohnt:

5 Tage:

Nokia.png

1 Jahr:

Nokia2.png

Geschrieben

Man munkelt da wären Hedge Fonds unterwegs gewesen die uneingedeckt bei Nokia short waren. Weil jetzt aber Microsoft eingesprungen ist mussten die sich schnell wieder eindecken. Und weil dann der Kurs stieg mussten auch die normalen Shorties kaufen.

Mit dem Ergebnis von gestern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.