Licens Posted November 23, 2012 Report Posted November 23, 2012 Um was hat sich der fleissige Trader sicherlich noch nicht gekümmert? Na klar, um originelle Geschenke für den Gabentisch. Und damit die Lieben keinen Schreikrampf bekommen, können wir hier ja etwas für den Haussegen tun. Ziemlich genial fand ich die Panoramawurfkamera , auch wenn die es vermutlich nicht bis Weihnachten '12in die Geschäfte schaffen wird: http://www.youtube.com/watch?v=VHG1RRY986E 1
Licens Posted December 3, 2012 Author Report Posted December 3, 2012 Wie wär es mit einem 1,4 Millionen-Teiligen Riessenrad Bausatz für die lieben Kleinen? Monsterzeug.de
Vola Posted December 3, 2012 Report Posted December 3, 2012 Monsterzeug.de Cool, auch nur noch 5 Stück am Lager.Ich hatte meinen das voriges Jahr geschenkt, leider sind aufgrund der vielzahl der Teile 2 meiner Kinder nun in dauerhafter Behandlung.Deshalb sparen wir dieses Jahr auch, machen es uns dafür aber zu Weihnachten mal so richtig richtig gemütlich
Licens Posted December 10, 2012 Author Report Posted December 10, 2012 Die Uhr tickt, und die Ideen wollen nicht kommen?Keine Panik, mit: Oder konkrete Statement-Fussmatten für Botschaften an den Besucher? Was Vola schon längst zu hause in Anwendung hat ist nun für alle möglich, mit diesem nützlichem Tool: Schnapsidee? Nein, denn das Auge trinkt doch mit! Gleich am Morgen abheben, mit einer guten Tasse Kaffee: Wer kennt das nicht, man will gerade iregendwo einbrechen, hat aber wieder mal nicht das richtig Gimmick am Mann.Das muss nicht sein: http://www.getdigital.de/Also, wer hier nicht fündig wird, dem ist ist wirklich nicht zu helfen. Guter Start in die Woche, @all! 2
Licens Posted December 23, 2012 Author Report Posted December 23, 2012 Für die ganz Unentschlossenen, die auch dem Zeitgeist Aufmerksamkeit schenken: Sinnliche Geschenkempfehlung von Onkel Sam btw.Hat conglom-o eigentlich nen Krankenschein bei den Mods oder dem Chief abgegeben oder fehlt der so lange unentschuldigt?
Vola Posted December 23, 2012 Report Posted December 23, 2012 Hat er bei dir etwa nicht versucht sich ein Kostüm zu borgen ?Ich nehme an er ist im Rentier Streß
Licens Posted December 23, 2012 Author Report Posted December 23, 2012 Hat er bei dir etwa nicht versucht sich ein Kostüm zu borgen ?Du, er hat mir das vom letzten Jahr noch nicht zurück gegeben!Aber wie ich den kenne, pitcht der sicher irgendein project.
Vola Posted December 23, 2012 Report Posted December 23, 2012 Du, er hat mir das vom letzten Jahr noch nicht zurück gegeben! Aber das hattest du doch an, bei unserem letzten Treffen dieses Jahr - bei der leckeren Pizza....
Licens Posted December 23, 2012 Author Report Posted December 23, 2012 Aber das hattest du doch an, bei unserem letzten Treffen dieses Jahr - bei der leckeren Pizza....Ähm, nicht den Osterhasen? Dann hat er noch mein Teletubby-Body.Aber hey, nicht jeder pitch geht auf, you know!?
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now