Geschrieben 30. November 201213 Jr. comment_140776 Das Innenministerium in Sachsen-Anhalt will Risikogruppen wie Homosexuelle, Obdachlose und Ausländer zukünftig Aids-Zwangtests unterziehen. Zahlreiche Verbände laufen bereits Sturm gegen das Vorhaben. In Sachsen-Anhalt sollen künftig Zwangstests auf Hepatitis- und HIV-Infektionen bei sogenannten Risikogruppen möglich sein..... Zum Artikel Hat die NPD dort schon die absolute Mehrheit oder ist da ein degenerierender Hirnvirus im Umlauf!? Melden
Geschrieben 30. November 201213 Jr. comment_140777 Das kann nur ein Aprilscherz sein. Aufgrund welcher Rechtsgrundlage? Melden
Geschrieben 30. November 201213 Jr. Autor comment_140778 Das kann nur ein Aprilscherz sein. Aufgrund welcher Rechtsgrundlage? Das Innenministerium plane eine entsprechende Regelung im neuen Gesetz über die öffentliche Sicherheit und Ordnung. Liebes Sachsen Anhalt, wie wäre es mit Tätowierungen auf der Stirn? Dann kann der deutschen Gründlichkeit keiner mehr entgehen!Aber wer ist dann eigentlich für wen "ein Risiko"!? Melden
Geschrieben 30. November 201213 Jr. comment_140779 Das wäre aber ein starker Tobak. Ich würde dann auf meine körperliche Unversehrtheit bestehen bzw. klagen.Damit kommen sie nicht durch. Außerdem ist da noch derDiskriminierungsparagraph. Melden
Geschrieben 30. November 201213 Jr. Autor comment_140780 Dieser Gesetzesteil hat nicht den Hauch einer Chance und das wissen die am besten.Nur frage ich mich, welches Signal mit diesem Gedankenspiel gegeben werden soll?Wer oder was soll sich davon angesprochen fühlen, wenn eine wieder-zu-wählende Regierung darüber sinniert"Randgruppen" wie tollwüdige Tiere zu bedenken?Hier ist ja nicht Unwissenheit und Sorge Anlass des Gedankens, sondern ein konkretes Kalkül.Anders formuliert: soziale Pyromanie, als Ziel oder in Kauf genommene Folge eines Ziels. Melden
Geschrieben 30. November 201213 Jr. comment_140781 http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittener-gesetzentwurf-sachsen-anhalt-plant-zwangstest-bei-hiv-verdacht_aid_871864.html Ja, ist schon merkwürdig, ich finde in letzter Zeit häufen sich aber die Angriffe auf unsere Demokratie( von staatlicher Seite). Vielleicht läßt man erst ein paar Nebelkerzen los um zu schauen wie die Menschen reagieren? Zumal die Aidsnummer ist doch wohl durch. Wo sind denn die Millionen von Toten die mir in meiner Jugend vor 30 Jahren gepredigt worden sind? Klar dann kommt immer Afrika, als Antwort.Aber dort sterben die meisten Menschen wohl am Hunger oder durch Tötungsdelikte.Außerdem sind wir nicht in Afrika, sondern in Sachsen bzw. Deutschland. Melden
Geschrieben 2. Dezember 201213 Jr. comment_140816 Das Innenministerium in Sachsen-Anhalt will Risikogruppen wie Homosexuelle,Obdachlose und Ausländer zukünftig Aids-Zwangtests unterziehen. Und ich bin dafür, das jeder Wirtschaftskriminelle der einen Schaden ab 50.000 € verursacht hat und verurteilt wurde, nach der Verhandlung einen Nasenring bekommt. Jeder würde die Leute erkennen und ein jeder Steuerzahler könnte mal daran ziehen.Geschädigte dürfen unter bestimmten Umtänden auch mal dran reissen.... Vielleicht bissele aber irgendwie passt es doch hier rein.(Ich möchte hier keine Ausländer angreifen, nur mal auf extreme Umstände, die nur hier in unserem Lande möglich sind hinweisen) Werden Sie ,,Migrant" 1.Begeben Sie sich illegal nach Pakistan, Marokko, Ägypten oder in die Türkei. Sorgen Sie sich nicht um Visa, Zollgesetze und sonstige Lächerlichkeiten 2.Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erstmal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie. Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deutsch sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als »rassistisch« zurück. 3.Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto. Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische. 4.Sprechen Sie Zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden. 5.Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle. 6.Lassen Sie sich nicht diskriminieren! Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer. 7.Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf! 8.Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer Geistlicher zuständig ist. 9.Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken. 10.Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern. 11.Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt! 12.Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren »Menschenrechten« Nachdruck zu verleihen. Viel Erfolg ;-) Unbekannter Verfasser So - ist Vola nun ein Nazi ?Bei weitem nicht, ich habe zahlreiche ausländische Bekanntschaften, einer davon ist gar ein guter Freund, man ist kein Nazi nur weil man sich noch etwas Courage in diesem Land bewahrt hat und sich ab und zu über für sich selbst als negativ geltende Umstände und Übertreibungen mal aufregt.("Werden Sie Migrant" ist nur eines von vielen Beispielen, man könnte unzählige weitere anführen. Da ich aber kein Buch schreiben wollte, habe ich der einfachhalberkeit einen Text kopiert) Bei der ganzen Shayze die hier in diesem Land von überwiegend überbezahlten und unfähigen "Piloten" verzapft wird, ist es eigentlich gut das wir die AKW´s abgestellt haben. Wir sollten jetzt auf Biogas Kraftwerke umsteigen, die verzapfte Shayze würde einem jeden Bürger erlauben 20.000 KW am Tag zu verbrauchen und die Kapazitäten wären bei weitem noch nicht ausgelastet. my 2 cents Melden
Zum Artikel
Hat die NPD dort schon die absolute Mehrheit oder ist da ein degenerierender Hirnvirus im Umlauf!?