Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zeilennummer im MetaEditor MT4 anzeigen

Geschrieben

Auf dem Weg zum absoluten Ausnahme Quant, stellen sich mir jetzt hochkomplizierte, menschlich fast nicht lösbare Probleme in den Weg.....shok.gif

Wie bekomme ich denn die Zeilen Nummern im MetaEditor (MT4) angezeigt ?

Gibt es da einen Shorcut ?

In den Einstellungen finde ich nichts und selbst Google hat sich gegen mich verschworen.

Rumpel hat mir das vor vielen, vielen Monden mal kurz gezeigt, aber meine grauen Zellen lassen scheinbar schon etwas nach....

uu.gif

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Brauche keinen Deutschkurs !

Es heisst wirklich der Gerät, für alle noch nicht informierten, hier der Beweis:

Geschrieben
  • Autor

So so, du weißt also Dinge, von denen ich nichts weiß, du fällst mir so langsam sehr verdächtig auf laugh.png

Ist zumindest mal wieder mein eigener Thread den wir hijacken, aber diesmal sogar mit Video, dass vorgehen gewinnt also eine ganz neue Qualität.

Geschrieben

Der Wolf kann noch mehr, der gibt auch Deutschkurse, hab ich gehört. http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/yep.gif

. . .

Ähm das bezog sich garnicht auf dein Deutsch, meinte was anderes

Deutschkurse biete ich doch nur für die absolute Crème de la Crème der Top Spitzentrader, also für P.H. und ähnliche Kandidaten der Top Trader Elite an. Die nicht so erfolgreichen Trader können ihre Rechtschreibfehler gerne behalten. http://1.1.1.4/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/lalalla.gif

ot.gif

Ähem, hüstel, meine Honorarvorstellungen habe ich noch nicht kundgetan, ich denke da so an die folgenden Konditionen:

Ein Tag (8 Stunden): 998 Euro incl. Mwst.

Eine Woche (40 Stunden): 2998 Euro incl. Mwst.

Eine Woche (70 Stunden): 3998 Euro incl. Mwst.

Vier Wochen (160 Stunden): 9998 Euro incl. Mwst.

Meine gezielten Marktforschungen haben ergeben, das derartige Konditionen in diesen Kreisen durchaus vertretbar wären. shades.gif

Aber vielleicht ist Legasthenie einfach nur eine Grundvoraussetzung, um ein sehr erfolgreicher Spitzentrader zu werden?

Möglicherweise lohnt es sich, diesen Aspekt einmal näher zu erörtern?

Also gut, ich werde ab jetzt keine Deutschkurse mehr geben, stattdessen will ich auch Legastheniker und Spitzentrader werden.

app morgen werte ihh Schpizzendrater, ihh üühbe schonn mall ser ser hartt ...

werte temnext „der Gerät“ für Schpizzendrating erfinnten .

emc2.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.