Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. comment_144301 Ich habe in meiner MT4 Mailbox heute folgende Nachricht vorgefunden... MetaTrader has partially filled an order.Original OrderID = xxxxxxxOther fills for this order will be completed when valid response is received from the server. Was hat dies zu bedeuten...? Melden
Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. comment_144306 Teilausführung? Gibts das? Ist eher untypisch für off exchange. Melden
Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. Autor comment_144307 Teilausführung? Gibts das? Ist eher untypisch für off exchange. Habe mich auch sehr darüber gewundert... Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen... Hier ist der Beweis... Melden
Geschrieben 21. Mai 201313 Jr. comment_144324 Habe ich bei MT auch noch nie gesehen bzw. von gehört. Prinzipiell finde ich das aber ein positives Zeichen für den Broker. Welcher Broker ist das? Melden
Geschrieben 21. Mai 201313 Jr. Autor comment_144325 Habe ich bei MT auch noch nie gesehen bzw. von gehört. Prinzipiell finde ich das aber ein positives Zeichen für den Broker. Welcher Broker ist das? JFD Brokers... Melden
Geschrieben 27. Mai 201313 Jr. Autor comment_144417 Mein Broker hat mir heute aufgrund meiner Anfrage geantwortet... Sehr geehrter Herr x,Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Logfiles.Wir haben die Ausführung Ihrer Order verfolgt und wollten Sie über folgendesinformieren. Da Ihre Sell Order Nr. x von 2 Lots EURCHF# um 23:22Server Zeit geöffnet worden ist, im Moment wenn es am Markt niedrigeLiquidität gab, wurde diese teilweise gefillt und die Order # x istein Partial Fill für # x (unten einen Auszug aus Ihrem Konto).Zu dieser Zeit sind die europäischen und die schweizerischen Banken nichtgeöffnet, deswegen fällt die Liquidität im Vergleich zu den aktivenHandelszeiten. Unten finden Sie bitte einen Printscreen vom Chart. Wirwollten hier auch erwähnen, dass der größte Teil Ihrer Order mit einempositiven Slippage von 0.3 pips ausgeführt ist.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen Melden
Geschrieben 27. Mai 201313 Jr. comment_144418 Das klingt ja so gar nicht nach CFD. Aber jetzt erstmal nicht negativ. Das zuwenig Liquidität da is um 2 Lots zu füllen is trotzdem irgendwie seltsam... Melden
Ich habe in meiner MT4 Mailbox heute folgende Nachricht vorgefunden...
MetaTrader has partially filled an order.
Original OrderID = xxxxxxx
Other fills for this order will be completed when valid response is received from the server.
Was hat dies zu bedeuten...?