Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ja, das Denkmal steht bereits und der Nachfolger heisst auch Paul.

Wie praktisch :P Und woher hat der Nachfolger seine Fähigkeiten? Liegt vermutlich am Wasser...
Posted

Ungläubige, nix als Ungläubige. shocked.gif

Werde euch jetzt nicht erklären wie man diese Tierchen züchtet. Desselbe Wasser, dasselbe Aquarium ... vergeßt es, so läuft das nicht. shades.gif

Posted

Wer spielt nochmal?

bin mir auch nicht sicher, England gegen Deutschland ? Das Spiel soll ja dort drüben stattfinden, scheint also so zu sein.

Ich spiel lieber mit meinem Sohn, der kann mir seinen Knautschball schon fast zielsicher zurückwerfen (also in die Glasscheiben der Schränke meist ^^) grins-.gif

Posted

Paul meinte den Gewinner der Herzen mocking.gif

Also das müssen wir nochmal üben, da war der Vorgänger besser in Form.

Aber könnte es nicht auch an der Tageszeit gelegen haben? Also normal schläft das Tier um Mitternacht und dann steht da dieses TV Team mit all den Scheinwerfern, da würde ich auch streiken.

Früher wurden die Prognosen meines Wissens tagsüber ermittelt.

Glückwunsch an die Bayern. good2.gif

• 1 year later...
Posted

Pauls Nachfolger heisst jetzt Regina und sagt einen deutschen Sieg Morgen im Spiel gegen Portugal vorraus.

http://www.focus.de/sport/videos/nachfolger-von-wm-orakel-paul-krake-regina-orakelt-sieg-fuer-deutschland_id_3919305.html

Es gibt noch andere Orakel, ein Elefant, ein Gürteltier, ein Oran-Utan und Möpse.

Die sehen Portugal vorne.

Aber die WM2010 hat gezeigt, dass Kraken besser Orakeln können, also halten wir uns an Regina. mocking.gif

Wünsche mir einen schönen Auftakt, wie ihn die Niederländer hingelegt haben. shades.gif

Posted

@Bull - Möpse?

... müsste man das nicht in einer Fußnote näher erläutern?

btw. interessante Ergebnisse bislang. Hätte nicht gedacht, dass bereits die Gruppenphase so viele Überraschungen bereithalten würde.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...