Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mal wieder: Krake Paul und das Finale

Geschrieben

http://www.stern.de/tv/sterntv/borussia-dortmund-gewinnt-das-champions-league-finale-fussball-orakel-paul-hat-entschieden-2014677.html

Also Paul meint Dortmund gewinnt. Das wäre schon eine Überraschung.

Mir ist egal wer, Hauptsache der Cup geht nach Deutschland und nächstes Jahr werden wir Weltmeister. good2.gif

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ungläubige, nix als Ungläubige. shocked.gif

Werde euch jetzt nicht erklären wie man diese Tierchen züchtet. Desselbe Wasser, dasselbe Aquarium ... vergeßt es, so läuft das nicht. shades.gif

Geschrieben

Wer spielt nochmal?

bin mir auch nicht sicher, England gegen Deutschland ? Das Spiel soll ja dort drüben stattfinden, scheint also so zu sein.

Ich spiel lieber mit meinem Sohn, der kann mir seinen Knautschball schon fast zielsicher zurückwerfen (also in die Glasscheiben der Schränke meist ^^) grins-.gif

Geschrieben

hmm, krake paul hatte vermutlich vorher gesehen, dass der Schiri Ribery Rot, Lewandowski rot und Dante beim Elfer gelb rot gibt. Immer dieses menschliche Versagen :)

Geschrieben
  • Autor

Paul meinte den Gewinner der Herzen mocking.gif

Also das müssen wir nochmal üben, da war der Vorgänger besser in Form.

Aber könnte es nicht auch an der Tageszeit gelegen haben? Also normal schläft das Tier um Mitternacht und dann steht da dieses TV Team mit all den Scheinwerfern, da würde ich auch streiken.

Früher wurden die Prognosen meines Wissens tagsüber ermittelt.

Glückwunsch an die Bayern. good2.gif

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Pauls Nachfolger heisst jetzt Regina und sagt einen deutschen Sieg Morgen im Spiel gegen Portugal vorraus.

http://www.focus.de/sport/videos/nachfolger-von-wm-orakel-paul-krake-regina-orakelt-sieg-fuer-deutschland_id_3919305.html

Es gibt noch andere Orakel, ein Elefant, ein Gürteltier, ein Oran-Utan und Möpse.

Die sehen Portugal vorne.

Aber die WM2010 hat gezeigt, dass Kraken besser Orakeln können, also halten wir uns an Regina. mocking.gif

Wünsche mir einen schönen Auftakt, wie ihn die Niederländer hingelegt haben. shades.gif

Geschrieben
  • Autor

Hier sind deine Möpse Whip: mocking.gif

http://www.swp.de/ulm/sport/wm2014/wm_moepse/art1207073,2652087

Ja gab schon einige Überraschungen, drum kann ich nur warnen Deutschland in der Favoritenrolle zu sehen, wie das die Presse gerne tut, zb wenn wir Morgen klar gewinnen. Ich hasse dieses Wort.

Fragt mal die Spanier oder Uruguayer was dieses Wort wert ist!

Weltmeister klingt irgendwie besser. nictation.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.