Vola Posted October 1, 2013 Report Posted October 1, 2013 Kann ich die Störenfriede im Bild irgendwo abschalten ?Früher hatte ich die nicht drin, muss ich jetzt Credits eintauschen ?
whipsaw Posted October 1, 2013 Report Posted October 1, 2013 Um ehrlich zu sein: Das Feature kenne ich gar nicht.Wie kommt man dahin Vola?
whipsaw Posted October 1, 2013 Report Posted October 1, 2013 Hmmm, . iReview Ads,kurz mal gegoogled. http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=7&t=2631803 Kann es sein, dass das Dein Browser als Ballast mit sich rumschleppt? 1
Vola Posted October 1, 2013 Author Report Posted October 1, 2013 Lol, jetzt hör aber auf, das ist kein Feature, dett is janz jemeine Werbung.Die Linke Seite die nach Suchanfragen aussieht, führt zu www.contenko.com, den unteren Teil habe ich noch nicht getestet. Willst mir also durch die Blume mitteilen, dass ich irgendeinen Spam auf dem Rechner / im Browser habe ? btw.Du bist verdammt schnelll heute, hat Dich das mit den 9 Monaten / Fernsehtip so getroffen ?
Vola Posted October 1, 2013 Author Report Posted October 1, 2013 Bitte löschen war etwas in meine Köpfilie
Vola Posted October 1, 2013 Author Report Posted October 1, 2013 Dank Dir für das googeln, ich dachte es wäre Forenbedingt.Werde mich mal drum kümmern. Ja Das wollte ich aber nicht. http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/277/3/7/_lovehug__by_synfull-d3036q1.gif
conglom-o Posted October 1, 2013 Report Posted October 1, 2013 Du bist verdammt schnelll heute, hat Dich das mit den 9 Monaten / Fernsehtip so getroffen ? Nein, Vola. Dass ist der ganze Druck der sich über Deine Abwesenheit hin aufgebaut hat. Der muss nun stückweise explosionsartig entladen werden. Gerüchte sagen, whipsaw hätte extra ein Alarmtool programmieren lassen, welches wilde Schreie von sich gibt so bald Du etwas postest .
Vola Posted October 1, 2013 Author Report Posted October 1, 2013 Gerüchte sagen, whipsaw hätte extra ein Alarmtool programmieren lassen, welches wilde Schreie von sich gibt so bald Du etwas postest . Verstehe.Durch die Schreie zucken im Büro alle zusammen und er ist gezwungen sofort zu reagieren.So ein Tool müsste man politisch eigentlich vermarkten können, aber ich schweife ab...Den Thread haben wir auch kaputt bekommen
conglom-o Posted October 1, 2013 Report Posted October 1, 2013 Den Thread haben wir auch kaputt bekommen Ist das nicht unsere Aufgabe hier?
whipsaw Posted October 3, 2013 Report Posted October 3, 2013 ich finde auch, dass es die letzten Monate viel zu ruhig war.... Und was den iReview-Trojaner angeht,ich vermute, dass das nur ein Vorwand war, um die Leistungsfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit der Foren-Security zu testen.
Vola Posted October 3, 2013 Author Report Posted October 3, 2013 Und was den iReview-Trojaner angeht,ich vermute, dass das nur ein Vorwand war, um die Leistungsfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit der Foren-Security zu testen. So ähnlich, es ist aber in Wirklichkeit etwas komplizierter.Siehe hier
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now