Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

@conglom-o

Hast Du dir dieses Video komplett rein gezogen oder vorher abgeschaltet ?

btw.

Horst Schlämmer passt echt gut, nur bissele schlanker in den Gesichtsformen laugh.png

Posted

@conglom-o

Hast Du dir dieses Video komplett rein gezogen oder vorher abgeschaltet ?

Nach 20 Sekunden setzen bei mir erste motorische Störungen ein - da habe ich dann lieber abgeschaltet.

Posted

Oha, Frankreich is der nächste Pleitekandidat. Das ist neu :D

Dafür ist wie gehabt in den nächsten Tagen alles möglich: Bankenrun, Deflation, Hyperinflation, Systemcrash, das jüngste Gericht...

Oh man wie schlecht ist das Video bitte? Gefährliches Halbwissen und Halbwahrheiten wären hier ja noch ein Lichtblick... Das ist ja fast schon bewusste Fehlinformation und Täuschung...

Na super, die "super wichtige Information" ist: Bestell unser Infopacket. Darin enthalten: Bombensichere Anlagen, mit denen man sein Vermögen ohne Risiko vermehrt... There is no such thing as a free lunch. Zuerst ewig warnen das bald alles zusammenbricht, aber dann Empfehlungen für super sichere Anlagen und Aktien bewerben... Kurzzeitgedächtnis schützt hier vor Dummheiten :D

Posted

Hat der auch nen Trackrekord im Video?

Sorry, ich guck so Videos netmehr, schadet meinem Trading.

Geschäfte mit der Angst, läuft eigentlich immer.

Gibts eigentlich schon so Gurus die vor Gold warnen? Nee ne? mocking.gif

Posted

Gibts eigentlich schon so Gurus die vor Gold warnen? Nee ne? mocking.gif

Ja, bspw. hier: http://www.godmode-trader.de/nachricht/gold-unter-1-26507-droht-der-crash,a3252542.html

Szenario: am 15.10. wurde morgens "prophezeit", dass Gold crasht, wenn es unter 1.265 US$ fällt. Im Verlaufe des Tages ging es dann auf knapp 1.252 US$ runter (also gut 1% unter die ach so wichtige Marke). Danach gab es nur eine Richtung: rauf. Derzeit wieder 1.315 US$.

• 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...