ajkonly Posted December 2, 2013 Report Posted December 2, 2013 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/02/litecoin-bitcoin-alternative-mit-immensen-kursgewinnen/ Da kann man doch noch einsteigen! 1
Henrik Posted December 9, 2013 Report Posted December 9, 2013 Ich schlage vor, wir begründen eine seriöse Alternativwährung: Vorhang auf für TNC! Wer errät, was sich hinter dem Kürzel verbirgt, gewinnt einen Smilie, sofern Chef einverstanden ist.
Vola Posted December 9, 2013 Report Posted December 9, 2013 Tom-Next Coin wäre irgendwie naheliegend..Da fallen mir auch gleich wieder die Credits ein....
Henrik Posted December 9, 2013 Report Posted December 9, 2013 Mensch Vola, solltest du nicht jetzt Mittagsschlaf machen? :PTom-Next-Coin stimmt. Das war einfach zu einfach.
Vola Posted December 9, 2013 Report Posted December 9, 2013 Mensch Vola, solltest du nicht jetzt Mittagsschlaf machen? :P Eigentlich schon.Aber mein Foren Script klingelt immer Alarm, wenn es etwas zu gewinnen gibt
conglom-o Posted December 9, 2013 Report Posted December 9, 2013 Aber mein Foren Script klingelt immer Alarm, wenn es etwas zu gewinnen gibt Dann hast Du schon wieder das aktuelle Update gezogen. Bei mir kam nix. Frechheit .
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now