Da wir ja bereits eine Meckerecke haben und der Mensch im allgemeinen eher schimpft als das er lobt (okay, es gibt Ausnahmen) möchte ich den Vorschlag machen, noch eine Belobigungsecke einzuführen.
Meine Idee wäre, hier alles Querbeet zu posten, was einem im Umgang mit Firmen gutes widerfährt, egal ob nun Hotline xyz, Firma abcd oder Versicherung Müller, Schulze, Kinofilm, Reiseveranstalter usw. Man müßte dann nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen oder suchen, um in einen annähernd passenden Thread zu finden, um dort hinein zu posten.
Namensvorschlag hätte ich schon "Goodie@" Der Duden übersetzt Goodie mit
"attraktive kostenlose Zugabe, zusätzlicher Anreiz [beim Kauf eines Produktes]"
also einem Geschenk vom Verkäufer her, aber irgendwie passt es andersrum ja auch, da wir, also der Verbraucher, den Firmen ein Geschenk machen, indem wir Sie weiterempfehlen.
Da wir ja bereits eine Meckerecke haben und der Mensch im allgemeinen eher schimpft als das er lobt (okay, es gibt Ausnahmen)
möchte ich den Vorschlag machen, noch eine Belobigungsecke einzuführen.
Meine Idee wäre, hier alles Querbeet zu posten, was einem im Umgang mit Firmen gutes widerfährt, egal ob nun Hotline xyz, Firma abcd
oder Versicherung Müller, Schulze, Kinofilm, Reiseveranstalter usw.
Man müßte dann nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen oder suchen, um in einen annähernd passenden Thread zu finden, um dort hinein zu posten.
Namensvorschlag hätte ich schon "Goodie@"
Der Duden übersetzt Goodie mit
"attraktive kostenlose Zugabe, zusätzlicher Anreiz [beim Kauf eines Produktes]"
also einem Geschenk vom Verkäufer her, aber irgendwie passt es andersrum ja auch, da wir, also der Verbraucher, den Firmen ein Geschenk machen, indem wir Sie weiterempfehlen.
Was haltet Ihr von der Idee ?