Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

PFT Capital Wealth Management

Geschrieben

Vor ein paar Tagen hatte ich Post von denen im Postfach. Keine Ahnung wie ich dazu komme. Sonst lösche ich den Kram immer. Bei der Mail war eine Performance-Übersicht der letzten Jahre dabei. Wie ich finde spitzen Zahlen. Da frag ich mich, warum pumpen sich die Leute nicht Geld von der Bank und zahlen nach und nach mit den Einkünften den Kredit zurück? Das würde ich WealthManagement nennen...

PFT-Capital_FactsheetX1_January14.pdf

Featured Replies

Geschrieben
Gute Frage,

ansonsten - quick check, Performance Tabelle reicht bis 2007 zurück, Domain zur Firma wurde 4 Jahre später angelegt.

OK, das heißt nix.

Victoria, Mahe, Seychelles - da wäre ich etwas vorsichtig(er) - muss aber auch nichts heißen. allerdings P.O. Box?

Clearing Broker - Activtrades, ja,o-k.

Server steht in der Schweiz.

und da gibts auch eine Tochter

PFT Capital Ltd

Aeschstrasse 18

CH-8834 Schindellegi SZ

Switzerland

Tel.: +41 (0) 44 586 18 09

An dieser Adresse residiert auch ein Sportladen @Vola, wenn Du das nächste Mal mit Deinen Bluthunden Gassi gehst, schau doch da mal vorbei.

Laut Maps gibt's die Straße tatsächlich.

250'000 Euro Minimim Investment, puh - ne Menge Holz.
Geschrieben

250'000 Euro Minimim Investment, puh - ne Menge Holz.

Deswegen hat auch nur oldschuren die Mail bekommen und bspw. nicht ich crazy.gif .

Geschrieben
  • Autor

250.000 EUR RiskKapital habe ich auch nicht über... :) Finger hoch, wer hat? Dann können wir ja mal den Service testen, alternativ zu vis-à-vis mit Vola und seinen Bluthunden... :)

Geschrieben

Hier habe ich Link-technisch auch noch etwas Interessantes gefunden. Kannte ich bislang noch nicht.

shabex.ch ist eine unabhängige Informationsplattform für Firmen- und Handelsregisterdaten.

http://www.shabex.ch/co/adr/8834-Schindellegi/Aeschstrasse_18/index.htm

Geschrieben

Da frag ich mich, warum pumpen sich die Leute nicht Geld von der Bank und zahlen nach und nach mit den Einkünften den Kredit zurück? Das würde ich WealthManagement nennen...

Leider machen das manche. Vor allem vor dem Crash haben es viele gemacht. Kannst dir vorstellen wo die jetzt stehen. Man muss immer bedenken: There is no free lunch. Zahlen die zu gut sind um wahr zu sein, sind meist auch nicht wahr. Vielleicht für eine gewisse Zeit (wenn überhaupt), aber wer denkt er kann mit dermaßen minimalem Aufwand (also Kredit bei der Bank holen und einzahlen) 5 stellige Einkünfte im Jahr erhalten, hat eine ziemlich schmerzhafte, aber hoffentlich schnelle Lernkurve.
Geschrieben

An dieser Adresse residiert auch ein Sportladen @Vola, wenn Du das nächste Mal mit Deinen Bluthunden Gassi gehst, schau doch da mal vorbei.

Laut Maps gibt's die Straße tatsächlich.

Yep, die Strasse gibt es tatsächlich, liegt im zweitgüngstigen Steuerkanton der Schweiz. Nähmlich in Schwyz. Noch günstiger ist nur noch Zug.

Wie der Zufall es so will, bin ich in der ersten Märzwoche mal wieder in der Ecke von Schwyz, dann schaue ich da mal vorbei und mache auch gleich alles für oldschuren klar. Wird dann direkt vom Arbeitgeber abgebucht.

Geschrieben
  • Autor

...und mache auch gleich alles für Oldschuren klar. Wird dann direkt vom Arbeitgeber abgebucht.

Du bist ein wahrer Freund... :)

Geschrieben

Coole Idee, bei der dann dort auftretenden Kompetenz :laugh: können wir sicher noch einen Bonus für oldschuren aushandeln, das wird ihn sicher freuen, wenn er anstatt 2K nur 1800 überweisen muß.

Old, keine Sorge, wir machen das schon...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.