ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage/Problem.
Mit dem Traden beschäftige ich mich erst seit ca. 6 Monaten und mit MQL4 erst seit kurzem.
Ich versuche mich momentan ein bißchen in MQL4 einzuarbeiten, da ich von Beruf Softwareentwickler bin, ist programmieren für mich nichts fremdes.
So bin ich in dieses Forum gekommen und habe auch schon ein paar interessante Threads entdeckt.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich verwende für das Traden einen Pivot-Indikator. Ich habe an ihm schon meine ersten Übungen in MQL4 gemacht, Farben, Schriftart und andere Kleinigkeiten für mich angepasst.
Er hat aber von Anfang an das Problem, dass er nicht alle Linien beim Starten vom Metatrader anzeigt, meistens die Daily-Pivot, R1-3 und S1-3 Linien.
Ich habe ein Profil mit all meinen Charts und auch ein Template. Wenn ich den Metatrader starte, öffnet er mir alle Charts und sollte dann eigentlich die aktuellen Daily-Pivot-Linien anzeichnen.
Die Beschriftung der Linie steht an den richtigen Stellen nur die Linien fehlen. Weekly und Monthly-Linien werden meist korrekt eingezeichnet.
Wenn ich das Template neu lade, besteht der Fehler weiterhin.
Erst wenn ich den Indikator neu hinzufüge oder die Einstellungen mal aufrufe, zeichnet er alle Linien korrekt ein.
Nun ist es eben das nervige jeden Tag in allen Charts erst mal den Indikator neu einzufügen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, also der Indikator ist nicht von mir, es gibt ihn frei im Internet.
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage/Problem.
Mit dem Traden beschäftige ich mich erst seit ca. 6 Monaten und mit MQL4 erst seit kurzem.
Ich versuche mich momentan ein bißchen in MQL4 einzuarbeiten, da ich von Beruf Softwareentwickler bin, ist programmieren für mich nichts fremdes.
So bin ich in dieses Forum gekommen und habe auch schon ein paar interessante Threads entdeckt.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich verwende für das Traden einen Pivot-Indikator. Ich habe an ihm schon meine ersten Übungen in MQL4 gemacht, Farben, Schriftart und andere Kleinigkeiten für mich angepasst.
Er hat aber von Anfang an das Problem, dass er nicht alle Linien beim Starten vom Metatrader anzeigt, meistens die Daily-Pivot, R1-3 und S1-3 Linien.
Ich habe ein Profil mit all meinen Charts und auch ein Template. Wenn ich den Metatrader starte, öffnet er mir alle Charts und sollte dann eigentlich die aktuellen Daily-Pivot-Linien anzeichnen.
Die Beschriftung der Linie steht an den richtigen Stellen nur die Linien fehlen. Weekly und Monthly-Linien werden meist korrekt eingezeichnet.
Wenn ich das Template neu lade, besteht der Fehler weiterhin.
Erst wenn ich den Indikator neu hinzufüge oder die Einstellungen mal aufrufe, zeichnet er alle Linien korrekt ein.
Nun ist es eben das nervige jeden Tag in allen Charts erst mal den Indikator neu einzufügen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, also der Indikator ist nicht von mir, es gibt ihn frei im Internet.
Gruß Simon
#Auto-Pivot-Points.mq4