Geschrieben 19. Februar 201412 Jr. comment_148561 MT ist ja Wundertüte vom Feinsten, aber immer haben die nicht, was ich suche.Gibt es irgendein Script o.ä, was ein verschiebares Kreuz in den Chart einfügt, bzw. ist das technisch überhaupt machbar ?Kann es schlecht erklären, habe ein Picasso Attentat kreiert, ich hoffe das ist verständlich. Es geht also wirklich darum, ein "fertiges" Kreuz einzufügen und nicht 2 Trendlinien zu eben einem solchem zu kombinieren. Melden
Geschrieben 1. April 201412 Jr. comment_149264 Ich werde mich am Wochenende mal wieder an den Code setzen und hier weitermachen. Melden
Geschrieben 1. April 201412 Jr. Autor comment_149266 Hi FinGeR Besten Dank erst mal für`s Bescheid geben. Ich hätte mich noch bei Dir gemeldet, bin aber immer noch Krank und mehr im Bett und bei Ärzten als alles andere. Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn Du weitermachst und die noch bestehenden Probleme lösen kannst. Melden
MT ist ja Wundertüte vom Feinsten, aber immer haben die nicht, was ich suche.
Gibt es irgendein Script o.ä, was ein verschiebares Kreuz in den Chart einfügt, bzw. ist das technisch überhaupt machbar ?
Kann es schlecht erklären, habe ein Picasso Attentat kreiert, ich hoffe das ist verständlich.
Es geht also wirklich darum, ein "fertiges" Kreuz einzufügen und nicht 2 Trendlinien zu eben einem solchem zu kombinieren.