Vola Posted June 27, 2014 Author Report Posted June 27, 2014 Mal wieder etwas zum nachdenken...Man musste sich über seinen FB Account einloggen.So geschehen, Zürich HauptbahnhofIch sage aber nicht, wer ich in dem Video bin http://www.youtube.com/watch?v=NnBMu87PcQE 1 Quote
Vola Posted July 22, 2014 Author Report Posted July 22, 2014 Manch einer hat ja ganz andere Qualitäten als Allgemeinbildung.....Ist es dann mutig oder dumm dort mitzuspielen ?Oder macht man das nur wegen dem Geld ? Quote
conglom-o Posted July 22, 2014 Report Posted July 22, 2014 Manch einer hat ja ganz andere Qualitäten als Allgemeinbildung.....Ist es dann mutig oder dumm dort mitzuspielen ?Oder macht man das nur wegen dem Geld ? Was soll der Wendler denn anderes antworten? An seiner Börse daheim steht halt der Dachs....Der Typ ist anscheinend wirklich so verpeilt. Extremer Fall von Wahrnehmungsverzerrung und Realitätsverlust.Er ist halt nicht mehr ganz so jung und braucht das Geld trotzdem. Alleine sein Auftritt im Dschungelcamp war schon peinlich, aber nun wissen zumindest alle, dass er gar nix kann (außer den DJ zu lieben...). Quote
Vola Posted July 22, 2014 Author Report Posted July 22, 2014 aber nun wissen zumindest alle, dass er gar nix kann (außer den DJ zu lieben...). Und singen, da lege ich Wert drauf ..... Quote
siscop Posted July 31, 2014 Report Posted July 31, 2014 Hab 5 Minuten gebraucht mich vom Schock zu erholen - weitere 5 Minuten um zu entscheiden ob ich es hier posten soll. Bin mir immer noch nicht sicher. 2 Quote
Kleinerbroker Posted August 2, 2014 Report Posted August 2, 2014 Bin mir immer noch nicht sicher.Kann ich gut verstehen . Und eigentlich gehöre ich nicht zu den Pazifisten aber mich hat die Wortwahl im Video richtig erschrocken . Und das alleine reicht mir schon , um es als richtig zu empfinden, dass Du den Werbeclip gepostet hast . Ich möchte "gemeinsam mit Dir bzw in Deinem Sinne " (denn so verstehe ich Dich) zu Deinem Video folgendermassen ergänzen : http://playingforchange.com/episodes/teach-your-children-live-in-adelaide/?utm-source=Playing+For+Change&utm-campaign=957ddcc89e-Episode-90-What-s-Going-On&utm-medium=email&utm-term=0-b43eeafe40-957ddcc89e-11343165 Musik alleine wird nicht überall und nicht alle Probleme dieser Welt lösen, aber da sind ein paar Menschen die mit wenig Geld aber mit dem was sie halt gut können, Gutes erreichen wollen . Ich gucke ihnen seit 2009 zu , manchmal bin ich auch ein wenig befremdet aber insgesamt überwiegt für mich das Positive . Drum zeige ich es Euch hier . Sie touren gerade in Europa und leider habe ich sie gerade verpaßt .... KB Quote
conglom-o Posted August 2, 2014 Report Posted August 2, 2014 Kann ich gut verstehen . Und eigentlich gehöre ich nicht zu den Pazifisten aber mich hat die Wortwahl im Video richtig erschrocken . Und das alleine reicht mir schon , um es als richtig zu empfinden, dass Du den Werbeclip gepostet hast . Dazu muss man aber wissen, dass es kein Werbevideo des Herstellers ist sondern eine Persiflage bzw. Protestaktion. Sollte eventuell mal mit erwähnt werden. Quote
Kleinerbroker Posted August 2, 2014 Report Posted August 2, 2014 Ein Glück , dann freue ich mich . dass ich so unwissend gewesen bin und das nicht erkannt habe . Danke für den Hinweis . KB Quote
Recommended Posts