siscop Posted August 1, 2014 Report Share Posted August 1, 2014 Warum sehe ich meine ungelesenen Beiträge nicht mehr in Fett gedruckter Schrift?Wie kann man jetzt gelesenes vom ungelesenes auf einen Blick unterscheiden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krawummska Posted August 1, 2014 Report Share Posted August 1, 2014 Also bei funktoniert es mitSafariIEund Firefox. Versuch mal dich auszuloggen und neu anzumelden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 1, 2014 Author Report Share Posted August 1, 2014 Standard Chrome FireFox Chrome ging es immer. Seit ein paar Tagen waren die Anzeigen weg.Hab jetzt Firefox versucht und da ist es tatsächlich noch vorhanden.Habt ihr irgendwas an der Forensoftware verändert? Selbst beim Ausloggen/Einloggen zeigt es Chrome nicht mehr an.Können es andere ChromeUser bestätigen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted August 2, 2014 Report Share Posted August 2, 2014 Habt ihr irgendwas an der Forensoftware verändert? Nein, alles beim Alten. So sieht es bei mir im Chrome aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 15, 2014 Author Report Share Posted August 15, 2014 So zurück aus dem Urlaub ;-)Hab nu alle Addons deaktivert und Chrome aktuallisiert V36 Version 36.0.1985.143 mLeider immernoch das selbe Problem. @whipsawWelche Version hast du drauf? @Rest Andere Chromenutzer bitte schreibt ob bei euch alles i.O, ist und welche Version ihr nutzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted August 15, 2014 Report Share Posted August 15, 2014 Hi,ich nutze Chrome und stelle keine Beeinträchtigungen fest: Version 36.0.1985.143 m Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 15, 2014 Report Share Posted August 15, 2014 siscop, on 15 Aug 2014 - 11:40, said:siscop, on 15 Aug 2014 - 11:40, said:So zurück aus dem Urlaub ;-)Hab nu alle Addons deaktivert und Chrome aktuallisiert V36 Version 36.0.1985.143 mLeider immernoch das selbe Problem. @whipsawWelche Version hast du drauf? @RestAndere Chromenutzer bitte schreibt ob bei euch alles i.O, ist und welche Version ihr nutzt.Ich kann es bestätigenVersion 36.0.1985.125 mgeht bei mir auch nicht.Ich bin aber mit Firefox unterwegs, deswegen nicht aufgefallen PS: gerade upgedatet auf Version 36.0.1985.143 mProblem besteht immer noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted August 15, 2014 Report Share Posted August 15, 2014 Vielleicht mal den Browser zurück setzen:chrome://settings/ >> dann unter Erweiterte Einstellungen anzeigen >> Browsereinstellungen zurück setzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 15, 2014 Report Share Posted August 15, 2014 danke für den tippgeht trotzdem nichthartnäckiger fehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted August 15, 2014 Report Share Posted August 15, 2014 Schon probiert den Rechner neu aufzusetzen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 15, 2014 Report Share Posted August 15, 2014 klar, die festplatte auch schon gewechselt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 15, 2014 Author Report Share Posted August 15, 2014 Ohh danke titanfix...ich war schon am verzweifeln.Hab zwar alle addons deaktiviert jedoch könnte trotzdem eines davon versteckt aktiv sein. Hast du eines davon drauf?Adblock Plus 1.8.3 Avira Browser Safety 1.2.3 chromeIPass 2.6.7 Google Docs 0.7 NoFlash 1.0.2 ZenMate 3.7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 15, 2014 Report Share Posted August 15, 2014 Ohh danke titanfix...ich war schon am verzweifeln.Hab zwar alle addons deaktiviert jedoch könnte trotzdem eines davon versteckt aktiv sein. Hast du eines davon drauf?Adblock Plus 1.8.3Google Docs 0.7 nur die beiden und nur google Docs aktiv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 16, 2014 Author Report Share Posted August 16, 2014 Adblock zu entfernen (also deinstallieren und nicht einfach zu deaktivieren) hat leider nichts gebracht. In den erweiterten Einstellungen von Chrome sehe ich auch nichts dass so ein Verhalten erklären könnte. Ich suche mal weiter und berichte falls ich doch noch was finde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted August 17, 2014 Report Share Posted August 17, 2014 So zurück aus dem Urlaub ;-)Hab nu alle Addons deaktivert und Chrome aktuallisiert V36 Version 36.0.1985.143 mLeider immernoch das selbe Problem. @whipsawWelche Version hast du drauf? @Rest Andere Chromenutzer bitte schreibt ob bei euch alles i.O, ist und welche Version ihr nutzt. Ich bin mit 36.0.1985.143 unterwegs. Wenn das Problem weiterhin besteht, stellen wir ein Ticket bei der Entwicklerfirma ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 17, 2014 Author Report Share Posted August 17, 2014 Danke whipsaw aber nicht nötig.Die Chrome Portable Version hat keine Probleme. Muss also irgendwas lokales an der nicht portablen Version sein. Bin noch am suchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 17, 2014 Author Report Share Posted August 17, 2014 Hmm interessant....Chrome portable Version 36.0.1985.143 hat die Probleme Chrome portable Version 35.0.1916.114 hat keine Probleme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 17, 2014 Report Share Posted August 17, 2014 dann haben wir es liegt also an der Chrome-Version PS: irgendwie gibt es keinen perfekten Browser, jeder hat was eigenes zu bieten, mit einigen Abstrichen sitze ich deswegen auf dem FF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 17, 2014 Report Share Posted August 17, 2014 OT: kennt jemand Scrapbook für Firefox?wenn ja, gibt es Alternativen für Chrome? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 17, 2014 Author Report Share Posted August 17, 2014 Dann hätten die anderen mit der Version aber auch das Problem, http://portableapps.com/de/apps/internet/google_chrome_portable Der Link zur portablen Version die bei mir Probleme macht UND die fest Installierte Version (nicht portable) macht bei mir auch Probleme. Zum Scrapbooksorry keine Ahnung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 17, 2014 Report Share Posted August 17, 2014 liegt es vielleicht am Beriebsystem?ich habe Windows 8.1 Pro 64bit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 17, 2014 Author Report Share Posted August 17, 2014 Win7 Pro 64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted August 17, 2014 Author Report Share Posted August 17, 2014 PS: irgendwie gibt es keinen perfekten Browser, jeder hat was eigenes zu bieten, mit einigen Abstrichen sitze ich deswegen auf dem FF Was gefällt dir nicht an Chrome?Ich nutze immer FF und Chrome. Es kommt ganz drauf an was ich vor habe. Beides deckt alles ab was ich brauche.Chrome Tastenkürzel Ctr-Shift-I nutze ich sehr oft.FF ist ehr am aussterben bei mir. Nur wenn ich about:memory etwas nachschauen will wie viel Speicher etwas verbraucht oder via about:config mit general useragent override einen anderen Browser simulieren will oder wenn es einen addon nur unter FF gibt (ist aber immer seltener). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titanfx Posted August 17, 2014 Report Share Posted August 17, 2014 Hauptsächlich einige Erweiterungen, die ich bei FF nutze, sind nicht viele, finde die aber für meine Nutzung sehr hilfreich.Ich habe aber nicht für jede eine Alternative bei Chrome gesucht.Es wird sich bestimmt lohnen vom Chrome einige Erweiterungen anzuschauen.Es gibt andere Punkte wie unterschiedliche Seitendarstellung in Chrome und FF ( ausgenommen aktuelles Problem ) wie unterschiedliche Schriftartendarstellung (aber jetzt auch seltener ), der Chrome wird aber immer besser.Ein kleiner Beigeschmack habe ich noch, dass Chrome von Google kommt, obwohl ist auch nicht mehr so wichtig.Alle unsere Daten liegen sowieso wie auf einem Teller für die ganze Welt abholbereit . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted August 18, 2014 Report Share Posted August 18, 2014 WIN7 Pro 64 + WIN 8 + fest installierte Version --> keine Probleme. RE: Ctr-Shift-I --> dito FF möchte ich aber auch nicht missen, wegen Firebug, DL-Helper, iMacros u.v.m. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts