siscop Posted September 13, 2014 Author Report Share Posted September 13, 2014 Bin jetzt auf ubuntu mit Chromium und da habe ich das selbe Problem. Dieses Feature scheint chrome und chomium nicht zu mögen.ChromiumVersion 37.0.2062.94 Ubuntu 14.04 (290621) (64-bit) Feature funktioniert bei FF innerhalb ubuntu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted September 13, 2014 Report Share Posted September 13, 2014 Sorry, dass ich hierauf noch nicht geantwortet habe. Wollte ich eigentlich in einem anderen Context machen. Wir werden aktuell keine Investitionen mehr unternehmen, um die 3.xx Version der Forensoftware zu supporten.Die neue Generation (4.x) von Invision Power Board steht nach Angaben der Entwicklerfirma kurz vor dem ersten Release. Sobald das draußen ist und sich im Betrieb als stabil erweist, werden wir das Forum auf die neue Software migrieren. Je nachdem wie früh wir eine Entwicklerversion bekommen, können unsere Entwickler mit der Neuentwicklung der Module beginnen. Wir hoffen einige bereits zum Start anbieten zu können, die anderen werden sukzessive nachgezogen.Das die gelesen/ungelesen Indikatoren nicht funktionieren, tut mir leid. Bitte aber um Verständnis und um ein wenig Geduld. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted September 13, 2014 Author Report Share Posted September 13, 2014 Danke für die Aufklärung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts