Nun ist es soweit. Mußte meinen alten Eltern klar machen, das die lustige Sparzeit vorbei ist.
Das wurde natürlich nicht verstanden. Ist aber ein Superding von unseren tollen Politikern. Der Staat entschuldet sich pöh a pöh und der dumme Sparer verliert sein Geld .
Altersarmut ist defenitiv für die Babyboomer vorprogrammiert.
Wer die Kumpels noch wählt dem ist nicht mehr zu helfen.Ich habe die Schnauze voll. Demnächst kommt vielleicht noch der Euroschein mit Verfallsdatum!
http://www.wiwo.de/deutsche-bank-anlagestratege-negative-zinsen-bald-keine-seltenheit-mehr/10920830.html
Nun ist es soweit. Mußte meinen alten Eltern klar machen, das die lustige Sparzeit vorbei ist.
Das wurde natürlich nicht verstanden. Ist aber ein Superding von unseren tollen Politikern. Der Staat entschuldet sich pöh a pöh und der dumme Sparer verliert sein Geld .
Altersarmut ist defenitiv für die Babyboomer vorprogrammiert.
Wer die Kumpels noch wählt dem ist nicht mehr zu helfen.Ich habe die Schnauze voll. Demnächst kommt vielleicht noch der Euroschein mit Verfallsdatum!
Der Bagage ist alles zu zutrauen!