Henrik Posted February 21, 2015 Report Posted February 21, 2015 Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens17. FEBRUAR 2015 / MICHAEL / 41 COMMENTSDu hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/ Aber zum Glück sind wir da anders, oder? 5
titanfx Posted February 22, 2015 Report Posted February 22, 2015 Sehr schön auf den Punkt gebracht, trifft ( badauerlicherweise ) auf jeden Forum
Henrik Posted February 23, 2015 Author Report Posted February 23, 2015 Ach komm. Ich bin ja selbstkritisch, hab ich als Mod schonmal was verschoben was nicht zu 100% gepasst hat? Hidden Content You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.
titanfx Posted February 23, 2015 Report Posted February 23, 2015 Ach komm. Ich bin ja selbstkritisch, hab ich als Mod schonmal was verschoben was nicht zu 100% gepasst hat? Ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm,die Antwort und die Frage bezog sich eigentlich auf den Forum allgemein,aber wenn du schon so fragst, ich habe bei dir nicht gemerckt, dass du was falsch verschoben hast. Was eigentlich den Forum betrifft, treffen nur einige wenige Punkte bedingt zu.Wenn ich ehrlich bin, im allgemeinen passen sehr viele Internet-Foren fast 100% in den oben erwähnten Raster herein, was tom_next betrifft,hier kann man wirklich lobenswert erwähnen, dass dieser Forum in vielen Punkten von anderen abhebt.Wenn man schon länger im Forum aktiv ist, dann kann man auch die erwähnte Typologie erweitern, dann kommen sicherlich einige nicht erwähnte Punkte hinzu aber darum geht es hier nicht.Perfekten Forum gibt es ja nicht, nicht umsonst sind viele in mehreren Foren aktiv oder wechseln einfach zu anderen.Das ist auch kein Geheimnis, dass hier schon fast nur Tote Hose ist,schade eigentlich, ich wäre hier öfters gewesen.Inhaltlich vielleicht auch nicht immer ansprechend, was ich bis jetzt immer nicht verstanden habe den Sinn des Threads "Mein erster eigener Roboter",nach dem ersten Durchlesen vor Paar Jahren, fand ich es irgendwie total schräg und ohne Sinn dahinter, sorry ich habe es vielleicht wirklich nicht verstanden was das sein sollte.Aber ehrlich, das hier ist aber immer noch der Forum wo man nette Leute trifft und Spass hat hier zu schreiben,ich hoffe es wird hier demnächst mehr los sein. 2
whipsaw Posted February 25, 2015 Report Posted February 25, 2015 Geheimnis Valides Argument titanfx. Selbst wenn genau dieser Punkt, richtig weg tut. Ist aber ein generelles Problem. Ohne Aktion keine Reaktion. Und zum Robot - naja, dass ist ein wenig Selbstironie und ein Stück weit eine Persiflage auf die Branche.
Vola Posted February 27, 2015 Report Posted February 27, 2015 Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens | the radioactive apelog Interessante Doku.Keine Sorge, Vola is not realy back...Bei mir haben sich diverse Dinge verändert, ich schreibe die Tage mal etwas in meinem Blog. 3
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now