Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

17. FEBRUAR 2015 / MICHAEL / 41 COMMENTS

Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen!

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/

mocking_mini.gif

Aber zum Glück sind wir da anders, oder? ungeduldig.gif

• Upvote 5
Posted

Ach komm. Ich bin ja selbstkritisch, hab ich als Mod schonmal was verschoben was nicht zu 100% gepasst hat?

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Posted

Ach komm. Ich bin ja selbstkritisch, hab ich als Mod schonmal was verschoben was nicht zu 100% gepasst hat?

Ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm,

die Antwort und die Frage bezog sich eigentlich auf den Forum allgemein,

aber wenn du schon so fragst, ich habe bei dir nicht gemerckt, dass du was falsch verschoben hast. crazy.gif

Was eigentlich den Forum betrifft, treffen nur einige wenige Punkte bedingt zu.

Wenn ich ehrlich bin, im allgemeinen passen sehr viele Internet-Foren fast 100% in den oben erwähnten Raster herein, was tom_next betrifft,

hier kann man wirklich lobenswert erwähnen, dass dieser Forum in vielen Punkten von anderen abhebt.

Wenn man schon länger im Forum aktiv ist, dann kann man auch die erwähnte Typologie erweitern, dann kommen sicherlich einige nicht erwähnte Punkte hinzu aber darum geht es hier nicht.

Perfekten Forum gibt es ja nicht, nicht umsonst sind viele in mehreren Foren aktiv oder wechseln einfach zu anderen.

Das ist auch kein Geheimnis, dass hier schon fast nur Tote Hose ist,

schade eigentlich, ich wäre hier öfters gewesen.

Inhaltlich vielleicht auch nicht immer ansprechend, was ich bis jetzt immer nicht verstanden habe den Sinn des Threads "Mein erster eigener Roboter",

nach dem ersten Durchlesen vor Paar Jahren, fand ich es irgendwie total schräg und ohne Sinn dahinter, sorry ich habe es vielleicht wirklich nicht verstanden was das sein sollte.

Aber ehrlich, das hier ist aber immer noch der Forum wo man nette Leute trifft und Spass hat hier zu schreiben,

ich hoffe es wird hier demnächst mehr los sein.blush.gif

• Upvote 2
Posted

Geheimnis

Valides Argument titanfx. Selbst wenn genau dieser Punkt, richtig weg tut.

Ist aber ein generelles Problem. Ohne Aktion keine Reaktion.

Und zum Robot - naja, dass ist ein wenig Selbstironie und ein Stück weit eine Persiflage auf die Branche.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...