Geschrieben 25. Februar 201511 Jr. comment_153392 http://www.express.de/koeln/eingemauert-in-einer-fassade-bomben-bauplan-auf-oeffentlichem-usb-stick-in-der-koelner-suedstadt,2856,29952848.html Irgendwie laufen in Deutschland nur noch Irre rum! Melden
Geschrieben 25. Februar 201511 Jr. comment_153393 Ich frag mich allerdings warum die Beamten den Stick nicht einfach lassen wo er ist und mit einem Virus versehen. Der könnte dann schön an den BND oder die NSA Daten des Empfängers schicken. Melden
Geschrieben 25. Februar 201511 Jr. comment_153396 Mit einem Taschenmesser versucht ein Streifenbeamter, den USB-Stick aus der Wand zu bekommen – vergeblich.Quelle: Bildunterschrift aus dem Link in Post #1 LOL. Einfach nur drollig. Melden
Geschrieben 25. Februar 201511 Jr. Autor comment_153400 Macht da einer dem Postillion Konkurrenz ? Ja, im ersten Moment dachte ich auch Hoax ? Auch früher im Mittelalter konnten Gerüchte ja eine Menge auslösen. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Aber irgendwie schräg. Welcher Bombenbauer braucht Ratschläge via Stick? Die sprengen sich höchstens selbst in die Luft, was auch zu verschmerzen wäre. Ich sag ja nur Irre! Melden
http://www.express.de/koeln/eingemauert-in-einer-fassade-bomben-bauplan-auf-oeffentlichem-usb-stick-in-der-koelner-suedstadt,2856,29952848.html
Irgendwie laufen in Deutschland nur noch Irre rum!