whipsaw Posted February 28, 2015 Report Posted February 28, 2015 Hallo zusammen, kennt einer von Euch ein brauchbares Wordpress-Plugin, mit dem sich Zugriffsrechte steuern lassen? Im Prinzip geht es darum, den Zugriff auf Premiumangebote nur nach Abschluss eines Abonnement zuzulassen.Das bedeutet, dass das Modul mit einer e-payment Lösung verbunden sein muss.Ein Shopsystem wie Woocommerce benötige ich nicht, da das überdimensioniert wäre. Vielen Dankwhipsaw
conglom-o Posted February 28, 2015 Report Posted February 28, 2015 Du verkaufst Handelssignale? Glaube eher, er will "unseren ersten Robot" nun langsam mal vermarkten .
whipsaw Posted March 1, 2015 Author Report Posted March 1, 2015 Ich merk schon, Ihr seid wieder extrem hilfreich .
Vola Posted March 1, 2015 Report Posted March 1, 2015 . Meinst so etwas hier ? https://wordpress.org/plugins/pie-register/ Hat eine PayPal Funktion Review einer älteren Beta Version 20 User Plugins, weiss nicht was da E-Payment tauglich ist 3.2. Pie Register PluginEnglischsprachige Erweiterung des Registrierungsprozesses.Personalisierung der E-Mail-Bestätigungen an User und Admins.Freischaltung der User nur durch Admin möglich.Alternativ Freischaltung der User selber durch Klicken eines per Mail zugesandten Bestätigungs-Linkes.Integration eines Captcha-Spamschutzes in den RegistrierungsprozessUser kann Zufallskennwort per Mail erhalten oder selber eins eingebenPrüfung des durch den User eingegebenen Kennwortes auf StärkePaypal-Funktion (ungetestet): User kann erst nach erfolgter Zahlung durch Paypal freigeschaltet werden.Möglichkeit der Angabe einer CSS-Eigenschaften für das Login-PanelIn der aktuellen Version (Stand 09.11.2011 / Version 1.2.8.) noch in Beta-Status und nur in Englisch verfügbar (manche Statusmeldungen sind nur durch Veränderung der Textpassagen in den Core-Dateien modifizierbar). 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now