Ich bin die Sandra und möchte mich kurz vorstellen.
Ich lese hier bereits seit einigen Tagen mit und finde dieses Forum sehr informativ und sympathisch.
Ich habe BWL studiert und bin durch meinen Ex-Freund zum Trading gekommen.(Er ist Informatiker und hat Programme in Multicharts programmiert)
Nach unserer Trennung stehe ich nun seit kurzem vor dem Problem, dass die Programme zwar noch vorhanden sind (Wir haben quasi zusammen dran gearbeitet) ich aber nicht so wirklich
in der Lage bin, diese Programme alleine anzupassen, geschweige denn neue zu programmieren.
Mein Englisch ist recht gut, jedoch machen mir die vielen Tradingspezifischen Fachbegriffe doch mehr mühe als ich anfangs dachte.
Nun möchte ich also das Programmieren lernen und freue mich über jede Unterstützung.
Hallo
Ich bin die Sandra und möchte mich kurz vorstellen.
Ich lese hier bereits seit einigen Tagen mit und finde dieses Forum sehr informativ und sympathisch.
Ich habe BWL studiert und bin durch meinen Ex-Freund zum Trading gekommen.(Er ist Informatiker und hat Programme in Multicharts programmiert)
Nach unserer Trennung stehe ich nun seit kurzem vor dem Problem, dass die Programme zwar noch vorhanden sind (Wir haben quasi zusammen dran gearbeitet) ich aber nicht so wirklich
in der Lage bin, diese Programme alleine anzupassen, geschweige denn neue zu programmieren.
Mein Englisch ist recht gut, jedoch machen mir die vielen Tradingspezifischen Fachbegriffe doch mehr mühe als ich anfangs dachte.
Nun möchte ich also das Programmieren lernen und freue mich über jede Unterstützung.
Also dann, auf eine gute zusammenarbeit.
Sandra