Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ein Hallo an die Trading Gemeinde


Sandra T.

Recommended Posts

Auch ein Profilfoto kann eine Reaktion hervorrufen

troll.gif 24 Posts in wenigen Stunden,

überragende Hilfsbereitschaft craazy.gif

Gute Wahl

 

Menno, der erste Apil dieses Jahr hat echt Arbeit gemacht.

 

So liebes Forum, der erste April neigt sich so langsam dem Ende zu.

Es hat mich ja ein wenig verwundert, dass ich mit dem Fake Bild überhaupt so weit gekommen bin.

Ich wollte doch die alte Herrenmannschaft hier mal ein wenig aufmischen und zur gewohnten Aktivität animieren.

Junge Frau, ledig und hilflos sucht... Hat recht gut geklappt, 36 Profilaufrufe, 26 Posts, 240 Views - geht doch Howdy.gif

 

User siscop hat mir ein wenig leid getan, da er sich die ganze Arbeit gemacht hat, aber ich hoffe hier ist niemand böse.

Als kleine Entschuldigung gibt es hier noch den Code zum Indikator (Better Volume) in MQ4 und Easy Language, letzteres mit Top Erklärung

Vielleicht kann ihn jemand gut gebrauchen.

Ich kann nicht programmieren, aber super kopieren shades.gif

Mich und meinen Freund findet ihr hier

 

Aber sagt mal, Pater Hahn war doch cool, oder??

So, vielleicht sehen wir uns mit neuer Idee im nächsten Jahr wieder und immer schön dran denken, ein Forum lebt von der Aktivität der User - auch ohne Business Woman Photo.

Die, die mich nicht begrüsst haben sind notiert für`s nächste mal laugh.png

Edited by Sandra T.
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Die, die mich nicht begrüsst haben sind notiert für`s nächste mal laugh.png

 

Zum einen fand ich die Story ja schon ein bisschen komisch. Ich hab noch nichts gesagt, ich wollte mal abwarten ob sie in 2 Wochen noch da gewesen wäre.

 

Zum anderen hatte ich eh keine Zeit da was zu sagen, ich hatte meine eigene Sandra zu Besuch.

Link to comment
Share on other sites

Dachte erst, PH hat sich angemeldet um die Leute zu verarschen.... :)

 

Das dachte ich zunächst auch - aber zum einen ist er der Rechtschreibung ja nicht wirklich mächtig und zum anderen zu eitel, um seinen Namen falsch zu schreiben wink.gif.

Hat gut geklappt mit dem Aprilscherz, wenngleich die Story etwas abstrakt war - aber man hilft ja gern good2.gif.

 

P.S.: alleine von der Art zu schreiben und der Wortwahl tippe ich auf Vola.

Link to comment
Share on other sites

P.S.: alleine von der Art zu schreiben und der Wortwahl tippe ich auf Vola.

 

Tze, Spielverderber, aber gutes Auge.(hast heute bestimmt noch mal alles durchgelesen...)

Schade das Du so schnell Offline warst.

Wenigstens schön das Du es nur getippt hast und nicht wusstest. War nämlich gar nicht so einfach.

Aber gut, Respekt, damit hast Du dir den grössten hier verfügbaren Smilie jetzt auch wirklich verdient.:laugh:

Aber Cheffe wird gerügt, Weibliche hilflose Neu Usererinnen nicht zu begrüssen geht ja gar nicht grin.gif

Link to comment
Share on other sites

hahahaha krass. Ich wollte nichts sagen. Am abend habe ich mir noch mal Gedanken über die Geschichte und das ganze Auftreten gemacht. War komisch aber wollte nicht falsches sagen. Aber unterm Strich bin ich dir auf dem Leim gegangen.

 

Ich liebe den 1. April und war traurig dass im diesem Jahr nichts bei mir passiert ist. Aber dann kam Blondy 2e5nrqf.gif

 

Gut gemacht

Link to comment
Share on other sites

Tze, Spielverderber, aber gutes Auge.(hast heute bestimmt noch mal alles durchgelesen...)

 

Brauchte ich nicht - das bescheidende "ich kann nur kopieren" hat Dich verraten :wink:.

Zumindest weiß ich nun, wie meinen Smilie nennen werde. Da ich die Fernsehserie liebe und es wie hier detektivische Züge aufweist, wird er Mentalist heißen.

 

Danke Vola pelo1.gif!

Link to comment
Share on other sites

Nette Idee und Story :wub: .

 

Man merkt, Sex sells ^^ und spricht dafür, dass wir uns dann doch vielleicht intensiver mit der Frauenquote beschäftigen sollten.

 

Für die Übergangsphase könnte man sich überlegen, ob sich alternativ jeder einen zweiten Account aufmacht. Profilbilder und Handouts werden von Sandra T. gestellt.

Wegen der Coachings bin ich an Vola dran.

Für kommende Woche sind die ersten Webinare geplant.

Link to comment
Share on other sites

Haha bis hier war ich auch voll dabei:

 

Aber 50 bekomme ich locker in meinem neuen Haus unter.

 

das hat mich dann etwas stutzig gemacht...

Das 50 Fremde in ein Haus eingeladen werden habe ich zwar schon erlebt aber nicht im Kontext Gastgeber weiblich alter 27. Die Frage welches Geschlecht in welchem Alter ein klaren Evolutionsvorteil in der Gesellschaft hat ist damit geklärt wwink.gif

Ok aber ganz klare Lehre, vor meiner nächsten Fachfrage hier werde ich mein Profilbild wechseln Ballerina.gif grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Wußte ich doch warum ich noch nichts gesagt habe. War alles ein bißchen schwammig. Aber Anfang April muß man immer aufpassen. Obwohl auf der letzten Börsenwoche sind schon ein paar schnucklige "Hasen" lang gelaufen.

Nein , nicht die Hostessen. Es soll schon Frauen geben die sich für das Traden interessieren. Aber ob die sich auch in so einem Forum anmelden. Man weiß es nicht?! mocking.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...