Geschrieben 29. November 201510 Jr. comment_155700 Hallo, ich suche einen EA für Metatrader 5, welcher bei einer Pending Order automatisch einen Stop Loss (bzw. einen Take Profit) in einem einstellbaren Abstand setzt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke, Viele Grüße. Melden
Geschrieben 6. Dezember 201510 Jr. comment_155788 Passt der vllt. ?(Die Pro Verson) https://www.mql5.com/en/market/product/2014#full_description Melden
Geschrieben 16. Dezember 201510 Jr. Autor comment_155881 Danke für die Antwort : ) Wird bei diesem EA explizit gesagt, dass er auch den Stop bei Pending Orders setzt? Da steht doch nur "after you have taken a trade". Suche eig. auch etwas preiswertes/kostenloses. Melden
Geschrieben 16. Dezember 201510 Jr. comment_155885 Also für den MT4 könnte ich es Dir bauen, beim MT5 bin ich leider raus. Melden
Geschrieben 21. Januar 201610 Jr. Autor comment_156241 Also für den MT4 könnte ich es Dir bauen, beim MT5 bin ich leider raus. Könntest du auch einen Indikator für MT4 basteln, der einen Alertsound abspielt, wenn eine Pending Order getriggert wurde? Melden
Geschrieben 23. Januar 201610 Jr. comment_156261 Könntest du auch einen Indikator für MT4 basteln, der einen Alertsound abspielt, wenn eine Pending Order getriggert wurde? Klar. Melden
Geschrieben 23. Januar 201610 Jr. comment_156262 Könntest du auch einen Indikator für MT4 basteln, der einen Alertsound abspielt, wenn eine Pending Order getriggert wurde?Klar. conglom-o kann fast alles.Eigentlich ist conglom-o das Synonym für Daniel Düsentrieb Beauftragte hier im Forum Melden
Geschrieben 24. Januar 201610 Jr. comment_156267 Würdest du das machen?Wenn es nicht eilt, dann ja. Details müssten wir dann per Skype o.ä. besprechen. Melden
Geschrieben 26. Januar 201610 Jr. Autor comment_156283 Wenn es nicht eilt, dann ja. Details müssten wir dann per Skype o.ä. besprechen. Sehr schön! Nein, es eilt nicht. Ich adde dich dann mal die Woche in Skype. Melden
Geschrieben 2. Februar 201610 Jr. Autor comment_156391 Könntest du auch einen Indikator für MT4 basteln, der einen Alertsound abspielt, wenn eine Pending Order getriggert wurde? Klar. Sooo.... conglom-o hat mir den Indikator gebaut und er funktioniert einwandfrei! Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt per Skype : ) Kann auch seine Website nur empfehlen: http://www.daytrading.marktgedanken.de/ Also wenn ihr einen Indikator oder EA gebastelt haben wollt, wendet euch an conglom-o ; ) Vielen Dank nochmal! Melden
Geschrieben 3. Februar 201610 Jr. comment_156393 Vielen Dank nochmal! Gerne. War mir ein Vergnügen .Trotzdem als Hinweis (weil wir hier im MT5 Bereich sind): ich mache "nur" Metatrader 4. Für den MT5 gibt es hier aber genug andere fähige Profis . Melden
Hallo,
ich suche einen EA für Metatrader 5, welcher bei einer Pending Order automatisch einen Stop Loss (bzw. einen Take Profit) in einem einstellbaren Abstand setzt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke,
Viele Grüße.