Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins Neue Jahr und viel Erfolg bei allen privaten und beruflichen Herausforderungen, die es in den kommenden Monaten zu meistern gilt.

Und Gesundheit natürlich, das ist das Wichtigste überhaupt!

Eigentlich wollte ich mich bereits früher melden, allerdings kam dann alles anders als geplant.

Pünktlich mit Urlaubsbeginn am 21.12 hat mich eine fiese Grippe in Beschlag genommen. Die Weihnachtsfeiertage habe ich dann mehr oder weniger in der horizontalen verbracht. Schwer angeschlagen und eher demotiviert, was die sonstigen Aktivitäten betrifft. Dabei hatte ich mir eigentlich viel vorgenommen.
Jetzt starte ich mit dem gleichen Berg an Arbeit ins Neue Jahr, den ich per se über die Feiertage abarbeiten wollte.
Blöd, aber so ist es manchmal.
Aber ich hoffe, Euch ist es etwas besser ergangen und Ihr konntet die freien Tage etwas genießen und Dinge tun, für die im Berufsalltag sonst selten oder gar kein Platz bzw. Zeit ist.

Posted

Hallo, was Du da so schreibst, dass hört sich alles sehr bekannt an . Mit Grippe habe ich mir diesen Urlaub zwar nicht "versüßt" aber ganz sicher werden die nächsten Monate bei KB´s daheim und im Beruf sehr interessant werden . Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du Dich wenigstens hast auskurieren können und noch ein paar schöne (wenn auch wenige) freie Tage hattest . Im Gegensatz zum letzten Jahr , unerwartet mußte ich am 1.1. wieder arbeiten , habe ich dieses Jahr richtig Glück gehabt (bis jetzt) und werde wohl drei Wochen Urlaub am Stück haben .

Aber , liebe TN´ler , etwas anderes fällt mir auch noch auf ...... wo steckt denn nur Vola ? ......

Beste Grüße

KB

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...