Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lukas Hablowetz

Geschrieben

So Vola,
auch Dir kann jetzt endlich geholfen werden:

Der erfolgreiche Daytrader Lukas Hablowetz spricht über einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Trading

Lukas Hablowetz ist 22 Jahre alt und seid Dezember 2015 aktiver Daytrader am FOREX-Markt. Bevor seinem Start hatte Lukas keinen Kontakt zur Börse oder dem Devisenmarkt und war dementsprechend ein kompletter Anfänger in der Branche. Im seinem eBook "The Five" (report.to-lead-your-dreams.de) stellt er Anfängern sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung, mit deren Hilfe er in 12 Wochen sein Depot von 200€ auf 1000€ steigern konnte. Unter der Marke Lead Your Dreams (www.lead-your-dreams.de) verhilft er, zusammen mit seinem Team, Menschen zu einem selbstbestimmtem und sorgenfreierem Leben.

Mal Hand aufs Herz : Meint Ihr nicht auch polling.gif das es höchste Zeit ist, dass wir Alten auf ein Floß gesetzt und auf's offene Mehr http://1.1.1.3/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/devil.gif entlassen werden?

Jetzt, da der Nachwuchs endlich flügge geworden ist, wäre ein guter Zeitpunkt, sich zur Ruhe zu setzen. sandbox.gif

Featured Replies

Geschrieben

Ich schlage vor, wir setzen den Lukas auf die Liste und schauen Ihn uns am 23.03.2017 noch einmal an. cleanglasses.gif

Bis dahin hat der Chief sicher auch schon unsere Arche fertig.

lipsrsealed.gif

Geschrieben

Der Anspruch der Leute ist auch gesunken. Selbstbestimmtes Leben, dass ein 1000 EUR Konto abwirft... Aber nur wenn man noch nebenbei Flaschen sammeln geht...

Geschrieben

Dachte erst wäre schon erster April. mocking.gif mocking.gif

Seht ihr: seit Dez. 15 an der Forex und giltst heutzutage schon als qualifiziert, mußt nur Emotionen im Griff haben und das hat der Bub ja anscheinend. good.gif

Geschrieben

Naja, wenn ein 1000 Euro Konto monatlich 100% abwirft kann man als 22 jähriger Student schon damit leben. Heutzutage musst als Student normal mit deutlich weniger auskommen. Also alles kein Problem. Wennst ein bissl sparst und reinvestierst hast nach einem Jahr ein Konto das generell genug abwirft...

Seh gerade er macht 500% in 3 Monate... also alles wunderbar :D

Edit: Hab den Fehler gemacht und auf lead-your-dreams geklickt... Seite ist im Wartungsmodus...

Geschrieben

Der Lukas ist bestimmt ein toller Typ, aber schaut euch mal die süßen Hasen an, die da auf seiner Seite sind.

Das sind doch wohl die wahren Stars...wub.png

Hasen.JPG

Bei dem in der Mitte musste ich gleich an Vola denken.

Geschrieben

Ich hab mir sein e-book zum teil durchgelesen. Ihr seit voll gehässig. Mein Gott der Junge hat einfach nur Spaß an dem was er macht und möchte sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Welt teilen. Er meint es ja nur gut. Und seine abschließenden Worte in seinem ersten und mit sicherheit nicht letzten Beitrag zu diesem Thema haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Allein dafür danke ich dem Jungen.

" Mit diesen diesen Worten möchte ich dich beglückwünschen. Du hast dir mit
dem Lesen dieses eBooks das theoretische Wissen und die Fertigkei-
ten angelesen, mit
denen du dich langfristig am FOREX Markt be-
haupten kannst.
Für deine jetzt startentende oder schon gestartete
Karriere möchte ich dir noch den bestmöglichen Erfolg und eine ru-
hige Hand beim Traden wünschen.
Vielen Dank für deine Zeit.

Lukas Hablowetz "

Ist doch nett.

Bearbeitet von chimbonda

Geschrieben

Es ist schön das er Spaß an der Sache hat. Ist ein wesentlicher Punkt damit man dabei bleibt. Es ist auch toll und schön für ihn wenn er einen so guten Start hinlegt. Aber mit 3 Monaten Erfahrung bereits sein "Wissen" an Anfänger weitergeben und sich selbst vermarkten ist schon mehr als frech.

Geschrieben

Für "nett" kannst dir an den Märkten nix kaufen, nett ist auch die kleine Schwester von Sch....

Solche Aussagen, wie von dem Jung, werden leider den meisten Leuten nicht weiterhelfen.

Es geht hier um ein knallhartes Buisiness wo teilweise Leute mit langer Erfahrung zeitweise erheblich zu kämpfen haben.

Wenn jemand nach 3 Monaten meint, er habe das alle bereits im Griff, dann ist das nur naiv und jedes Interview Zeitverschwendung.

Ich glaube nichtmal, dass jemand, der nur an der Forex rumturnt, langfristig profitabel sein kann.

Glaube sogar SMB hat den Forexdesk eingestellt, finde nix mehr dazu und von deren Forexchief habe ich seit 1 Jahr nix mehr gelesen.

Das waren Leute mit langer Erfahrung und jetzt kommt ein 22 Jähriger daher und sagt er rockt den Laden, ahja.

Nö, "nett" reicht leider nicht, es sei denn man glaubt an Märchen.

Geschrieben

Ich glaube nichtmal, dass jemand, der nur an der Forex rumturnt, langfristig profitabel sein kann.

Wo genau ist diese Forex denn nun eigentlich? Hat das schonmal jemand herausgefunden?

Geschrieben

Rumpel, glaube in der Nähe von Disneyland, aber hat mir auch nur jemand erzählt. noidea.gif mocking.gif

Geschrieben

Gute Frage. Ich weiß es nicht. War in den letzten 2 Jahren aber außer hier nirgends unterwegs. Ich denke in der Versenkung verschwunden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.