Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Binary Options ***Affiliate *** Scam

Geschrieben

Gerade über einen Google Alert aufmerksam geworden: Für einen kurzen Moment tauchte beim Klick auf den Link währen des Redirects auf die IQOption-Seite diese Domain auf: barth-schuhbandl.de.

Die Keywordsuche ergab dann folgendes:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=barth-schuhbandl.de%20optionen%20reich%20werden

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass jemand über eine Vertriebsseite für Schnürsenkel gleichzeitig eine Affiliate-Seite für BOs betreibt.

Vielmehr erweckt es auf mich den Anschein, als wäre die Webseite highjacked worden.

https://iqoption.com/land/start-trading/de/?aff=12747&afftrack=mixed_de_&clickid=

Was denkt Ihr?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Abzocke im Internet
Als Herr Ortmann 300.000 Euro einsetzte - und verlor
Kriminelle Banden zocken mit dubiosen Aktiengeschäften arglose Bürger ab. Das BKA warnt vor den Maschen der Betrüger. Der Fall eines Rentners aus Bayern zeigt, wie perfide die Verbrecher vorgehen.

Wow. Jetzt warnt bereits das BKA vor dubiosen Finanzdienstleistern ....
(Wir machen das schon etwas länger, genauer gesagt seit über 10 Jahren)

Ganz traurige Story, allerdings wundere ich mich auch ein wenig darüber, ob bei diesen Summen die hier im Feuers stehen, nicht auch der gesunde Menschenverstand zuvor abhanden gekommen ist.

Da reichen doch schon 5K an Lehrgeld, um einem klar werden zu lassen, dass da was nicht stimmt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/binaere-optionen-wie-kriminelle-mit-schrottaktien-arglose-investoren-abzocken-a-1227921.html

Geschrieben

Ganz traurige Story, allerdings wundere ich mich auch ein wenig darüber, ob bei diesen Summen die hier im Feuers stehen, nicht auch der gesunde Menschenverstand zuvor abhanden gekommen ist.

Da reichen doch schon 5K an Lehrgeld, um einem klar werden zu lassen, dass da was nicht stimmt.

Wohl wahr, sollte mal meinen, zumal wenn man nicht mehr Anfang 20 oder 30 ist.

Aber da greifen wohl immer die gleichen Gesetze, Gier frisst Hirn im finanziellen, die Dienstleistung einer Prostituierten ist "danach" nichts mehr wert, daher wird vorher kassiert, oder eine Charismatische und attraktive Bedienung kann ein kleines Lokal zu Umsatzspitzen pushen oder bei Kündigung den Laden in die Insolvenz treiben.

Eigentlich sind wir, der Mensch an sich, recht einfach gestrickt, gewisse Dinge werden immer nur nach einem immer wiederkehrenden Schema abgearbeitet.

Zumindest bei einem Grossteil der Masse.

Kohle, Frauen, PS waren schon immer gute Zugpferde.

Ausnahmen bestätigen diese Regel, stellen sie jedoch nicht in Frage, sie bestätigen diese eher...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.