Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Binary Options ***Affiliate *** Scam


whipsaw

Recommended Posts

  • 2 months later...

 

Abzocke im Internet
Als Herr Ortmann 300.000 Euro einsetzte - und verlor
Kriminelle Banden zocken mit dubiosen Aktiengeschäften arglose Bürger ab. Das BKA warnt vor den Maschen der Betrüger. Der Fall eines Rentners aus Bayern zeigt, wie perfide die Verbrecher vorgehen.


Wow. Jetzt warnt bereits das BKA vor dubiosen Finanzdienstleistern ....
(Wir machen das schon etwas länger, genauer gesagt seit über 10 Jahren)

 

Ganz traurige Story, allerdings wundere ich mich auch ein wenig darüber, ob bei diesen Summen die hier im Feuers stehen, nicht auch der gesunde Menschenverstand zuvor abhanden gekommen ist.

Da reichen doch schon 5K an Lehrgeld, um einem klar werden zu lassen, dass da was nicht stimmt.

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/binaere-optionen-wie-kriminelle-mit-schrottaktien-arglose-investoren-abzocken-a-1227921.html

Link to comment
Share on other sites

Ganz traurige Story, allerdings wundere ich mich auch ein wenig darüber, ob bei diesen Summen die hier im Feuers stehen, nicht auch der gesunde Menschenverstand zuvor abhanden gekommen ist.

Da reichen doch schon 5K an Lehrgeld, um einem klar werden zu lassen, dass da was nicht stimmt.

 

Wohl wahr, sollte mal meinen, zumal wenn man nicht mehr Anfang 20 oder 30 ist.

Aber da greifen wohl immer die gleichen Gesetze, Gier frisst Hirn im finanziellen, die Dienstleistung einer Prostituierten ist "danach" nichts mehr wert, daher wird vorher kassiert, oder eine Charismatische und attraktive Bedienung kann ein kleines Lokal zu Umsatzspitzen pushen oder bei Kündigung den Laden in die Insolvenz treiben.

Eigentlich sind wir, der Mensch an sich, recht einfach gestrickt, gewisse Dinge werden immer nur nach einem immer wiederkehrenden Schema abgearbeitet.

Zumindest bei einem Grossteil der Masse.

Kohle, Frauen, PS waren schon immer gute Zugpferde.

Ausnahmen bestätigen diese Regel, stellen sie jedoch nicht in Frage, sie bestätigen diese eher...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...