Geschrieben 25. Dezember 20187 Jr. comment_160393 Juhu Ich wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht 2018 und hoffe , dass Ihr gestern Abend und jetzt diese Feiertage so verbringen könnt , wie Ihr Euch das gewünscht habt . Liebe GrüßeEuer KB Melden
Geschrieben 25. Dezember 20187 Jr. comment_160394 Juhu Ich wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht 2018 und hoffe , dass Ihr gestern Abend und jetzt diese Feiertage so verbringen könnt , wie Ihr Euch das gewünscht habt . Liebe GrüßeEuer KB Danke, wünsche ich allen Tom-Next User und Silent Readern ebenfalls !! Melden
Geschrieben 1. Januar 20197 Jr. comment_160396 Hallo zusammen, hoffe Ihr seid alle sanft und ohne Blessuren ins Neue Jahr gestartet! Für 2019 wünsche ich uns allen eine gute Zeit und Erfolg bei den anstehenden Projekten, sei es privat oder beruflich.Börsentechnisch werden die Herausforderungen sicher nicht weniger.Da sich die Rahmenbedingungen an vielen Fronten gleichzeitig verschlechtert haben, wird es vermutlich nicht einfacher, sich positiv vom Rest des Marktes abzusetzen. Viele Grüße und alles Gute whipsaw Melden
Geschrieben 2. Januar 20197 Jr. comment_160397 Auch von mir alles Gute für das nächste Jahr an euch alle . Würde mich freuen, wenn 2019 hier wieder etwas mehr Musik im Laden herrscht und es uns nicht so ergeht wie dem Aktienboard.Mein Interesse besteht weiterhin grundsätzlich am (Forex) Handel mit MT4 und neuerdings auch an ETF als "Investment". In den Bereichen helfe ich hier dann auch gerne weiter so weit ich das kann. Melden
Juhu
Ich wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht 2018 und hoffe , dass Ihr gestern Abend und jetzt diese Feiertage so verbringen könnt , wie Ihr Euch das gewünscht habt .
Liebe Grüße
Euer KB