Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

phew, grad noch rechtzeitig vor dem Ablauf des Jahrzehnts wünsche ich allen einen guten Start in das Neue Jahr.

Während es hier in der Community recht gemütlich und entspannt zuging, war 2019 vor allem Job-seitig ein wilder Ritt.

Langsam lichten sich die Wolken und ich hoffe, dass ich 2020 wieder mehr Zeit für mich, die Family und neue Herausforderungen habe.

tom-next geht in das 13. Jahr seines Bestehens. Verrückt, wie die Zeit vergeht.

All jenen, die uns weiter gewogen sind und der Community die Treue halten gilt mein besonderer Dank!

Bleibt gesund und schaut ab und ab mal vorbei!

• 4 years later...
Posted

Jetzt ziehe ich mal gaaaaanz feste und hole den 2020 Feiertags-Thread wieder gaaaanz noch oben und ....

Wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht 2024 , dass Ihr schon alle Geschenke habt , und das Ihr die Feiertage so verbringen  und mit denjenigen verbringen könnt, die Ihr auch um Euch haben wollt .

Wir hier haben dieses Jahr das große Glück und sind dafür sehr dankbar .

Wir alle hier danken aber auch ganz besonders denjenigen , die an den Feiertagen Dienst machen , damit es uns allen in Deutschland gut oder besser geht und wir so sicher sein können, wie es eben menschlich möglich ist .

Liebe Grüße

Wolfgang

• Like 4
Posted

Vielen Dank @Kleinerbroker .

Wie jedes Jahr bleibt die Hoffnung, dass die Welt etwas besser werden möge. Wir sind ja alle nur Miniatur-Rädchen, und oft denkt man sich, man kann nicht viel bewegen oder bewirken. Nimmt man die Schmetterlingstheorie als Basis, sieht es dann schon wieder etwas anders aus. 

Happy x-Mas & kommt gut ins Neue Jahr 

• Like 4
Posted

Happy New Year @all - hoffe Ihr seid alle gut in im neuen Jahr angekommen.

Falls jemand Vorsätze haben sollte, gerne teilen.

Später werde ich ein kleines Gewinnspiel aufsetzen, muss nur noch drüber nachdenken, was wir als Gegenstand/Referenz nehmen.
Vorschläge are welcomed.

• Like 3
Posted
Am 1.1.2020 um 12:32 schrieb Mako:

Ein gutes neues Jahr allen zusammen!

Und dieses Jahr bitte wirklich alle Börsenmillionäre werden, sonst........blackjack.gif

Ich wiederhole meine Neujahrswünsche von vor 5 Jahren.

Aber nur, wenn es dieses Jahr auch wirklich klappt mit dem Börsenmillionär werden...oder seid ihr das etwa alle schon? :hmmmm:

• Like 4
Posted
vor 8 Stunden schrieb Mako:

...oder seid ihr das etwa alle schon

Noch nicht.... allerdings seit gestern aktives Mitglied in einer Bitcoin-Skype Gruppe, die das mit mir (und ganz vielen anderen) vorhat. Einladung war wohl ein Geschenk des Himmels - hatte zumindest nicht danach gefragt.

Werde berichten, wie es am 01.10.2026 mit dem Kontostand aussieht.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...