whipsaw Posted April 8, 2024 Report Posted April 8, 2024 Schande über mein Haupt ... Mit Bestürzung habe ich festgestellt, dass die auf Lebenszeit vergebenen User-Smileys durch das Foren-Upgrade scheinbar Grund hatten, stiften zu gehen. Durch eine Operation am offenen Herzen konnte dieser Junge zum Leben erweckt werden. Vielleicht und mit etwas Voodoo bringen wir Vola jetzt auch zurück. Die Chancen stehen gut.... 2
whipsaw Posted April 8, 2024 Author Report Posted April 8, 2024 +++ ganz klar, @Bull68 @oldschuren @Mako - Ihr habt je einen frei. 3
Licens Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 Eine wahrhaft esoterische Befriedung! Man kennt es ja aus Filmen was passiert, wenn man neue Häuser auf den Gräbern Untoter baut! 2
whipsaw Posted April 9, 2024 Author Report Posted April 9, 2024 Selbst die Sprayer sind zurück.... Fehlt nur noch DAX 20K 2
Licens Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 vor 45 Minuten schrieb whipsaw: Fehlt nur noch DAX 20K Kriegst du! Aber nach dem Messured Move könnte die Korrektur länger ausfallen. Ein Anstieg über 18420, am besten mit zeitnahem Reversal im 4h könnte die Sache abkürzen. Nur der Donnerstag hat ein starkes Gravitationsfeld.... 2
Licens Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 War grad 2h mit dem MTB durch die Schorfheide brettern. Man ist das schöne draussen. Und so kann auch der alte Tourettefinger keinen Schaden anrichten. Falls jemand von der Truppe hier auch bei Komoot aktiv ist, kann man sich ja dort auch verlinken. Beim Namen habe ich nicht viel Kreativität walten lassen. 2
oldschuren Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 Wollt schon fragen ob Du aus Barnim kommst . :) 2
Licens Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 Ja, sonst hätte ich "BAR & Visa" geschrieben. Kleiner Spaß. In der Hauptstadt der ehemaligen DDR, um genau zu sein. 2
Licens Posted April 9, 2024 Report Posted April 9, 2024 Das war gemein! Aber streng genommen ehr weiter nördlich. 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now