whipsaw Posted April 8 Report Share Posted April 8 Schande über mein Haupt ... Mit Bestürzung habe ich festgestellt, dass die auf Lebenszeit vergebenen User-Smileys durch das Foren-Upgrade scheinbar Grund hatten, stiften zu gehen. Durch eine Operation am offenen Herzen konnte dieser Junge zum Leben erweckt werden. Vielleicht und mit etwas Voodoo bringen wir Vola jetzt auch zurück. Die Chancen stehen gut.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 8 Author Report Share Posted April 8 +++ ganz klar, @Bull68 @oldschuren @Mako - Ihr habt je einen frei. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 8 Author Report Share Posted April 8 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted April 9 Report Share Posted April 9 Eine wahrhaft esoterische Befriedung! Man kennt es ja aus Filmen was passiert, wenn man neue Häuser auf den Gräbern Untoter baut! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted April 9 Author Report Share Posted April 9 Selbst die Sprayer sind zurück.... Fehlt nur noch DAX 20K 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted April 9 Report Share Posted April 9 vor 45 Minuten schrieb whipsaw: Fehlt nur noch DAX 20K Kriegst du! Aber nach dem Messured Move könnte die Korrektur länger ausfallen. Ein Anstieg über 18420, am besten mit zeitnahem Reversal im 4h könnte die Sache abkürzen. Nur der Donnerstag hat ein starkes Gravitationsfeld.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted April 9 Report Share Posted April 9 War grad 2h mit dem MTB durch die Schorfheide brettern. Man ist das schöne draussen. Und so kann auch der alte Tourettefinger keinen Schaden anrichten. Falls jemand von der Truppe hier auch bei Komoot aktiv ist, kann man sich ja dort auch verlinken. Beim Namen habe ich nicht viel Kreativität walten lassen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted April 9 Report Share Posted April 9 Wollt schon fragen ob Du aus Barnim kommst . :) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted April 9 Report Share Posted April 9 Ja, sonst hätte ich "BAR & Visa" geschrieben. Kleiner Spaß. In der Hauptstadt der ehemaligen DDR, um genau zu sein. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted April 9 Report Share Posted April 9 Berlin? :) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Licens Posted April 9 Report Share Posted April 9 Das war gemein! Aber streng genommen ehr weiter nördlich. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts