Geschrieben 30. Januar 30. Jan comment_166083 Ein sehr interessanter Podcast. Es gibt auf podcast.de auch noch mehr Podcasts aus der Serie "Philosophie des Geldes" mit Alexander Kluge. (Bietet sich bei dem Wetter auf dem Laufband an) podcast.de - Oekonomie-als-froehliche-Wissenschaft Melden
Geschrieben 5. Februar 5. Feb comment_166092 Vielen Dank für den Tipp, Licens. RE Laufband - ich bin eher der 'Draussen' NordicW Typ. Normalerweise habe ich da immer Audible dabei. Sobald der Schnee weg ist und die Dämme an der Isar wieder begehbar sind, werde ich der Empfehlung folgen. Melden
Geschrieben 5. Februar 5. Feb Autor comment_166097 @ whipsaw Ich auch! Schlechtes Wetter gibt es bei mir nicht! Aber ich war gerade 3 Wochen in Wandlitz und die Wege bestehen nur noch aus Eis oder hart gefrorenen Schnee. Man bricht sich die Knochen! Melden
Geschrieben 15. Februar 15. Feb comment_166127 Am 5.2.2026 um 07:58 schrieb whipsaw: der Empfehlung folgen. Geht es nur mir so oder läuft der Podcast parallel mit FR_Untertitel/_Sprachspur? Melden
Geschrieben 18. Februar 18. Feb Autor comment_166138 @ whipsaw Ja, das war bei mir leider auch so. Melden
Geschrieben 26. Februar 26. Feb comment_166164 Hab mal in paar der anderen reingehört. War definitiv ein sehr guter Tipp! Melden
Ein sehr interessanter Podcast. Es gibt auf podcast.de auch noch mehr Podcasts aus der Serie "Philosophie des Geldes" mit Alexander Kluge.
(Bietet sich bei dem Wetter auf dem Laufband an)
podcast.de - Oekonomie-als-froehliche-Wissenschaft