Geschrieben 16. Juni 16. Jun comment_166334 Best Guess: Redcare PharmacyBringt mich auf ne Idee. Wir bauen dazu was, dass sich die Daten basierend auf dem Ticker zieht.Eh irgendwie schon lange overdue. Melden
Geschrieben 18. Juni 18. Jun Autor comment_166365 Erstes Resistlevel bei 67-70 erreicht. Pullback auf 55 o. 60. Oder weiteres Momentum bis 85 -90 ? Hoffe, auf kleinen Rücksetzer.Exit bei 65 (Entry 49,50/ Hebel 3,5) 5 Handelstage. Melden
Geschrieben 18. Juni 18. Jun comment_166368 71,8 ist fettes R imho.Aber hier hat sich die letzten Tage fundamental was geändert, right?Oder war es nur das DB UG? Hab das Ding nicht auf dem Schirm .. 😇 Melden
Geschrieben 18. Juni 18. Jun Autor comment_166370 Ja hier kommt tatsächlich einiges zusammen. Aber für mich zählt nur, ob es sich im Chart materialisiert. Und nach langem Watchlistaufenthalt, hatte ich den Eindruck, dass es jetzt soweit ist. 1-2 Tage später gab es dann tatsächlich einen verbesserten Ausblick, wenn ich mich nicht täusche. Melden
Geschrieben 18. Juni 18. Jun Autor comment_166373 BSL -war mal ne ähnliche Randerscheinung und macht mir immer noch sehr viel Freude. 😀 Sowas hätten manche gern mal wieder bei NVDA gesehen.(ich auch) 😝 Melden
Geschrieben 18. Juni 18. Jun comment_166374 BSL macht für mich vom Chart wesentlich mehr Sinn, Cons. bei 18 wäre ich dabei gewesen, da war der Weg frei nach oben, ohne jetzt die Fundis zu kennen.Aber RDC sieht imho völlig anders aus, massives R ahead!Natürlich, kann das dennoch ein Kursrakete werden, bin ja auch nur ein Marktteilnehmer der nicht viel weiss. 😇Aber hab halt guardrails für mein Trading.GL 👍 Melden
Geschrieben 18. Juni 18. Jun Autor comment_166375 Jap. Deswegen hatte ich die Gewinne in RDC mitgenommen. Ein schönes Signal im Pullback würde ich aber wieder kaufen. Hängt aber vom Verlauf ab. Melden
Weil die Zeit reif dafür ist.