Geschrieben 16. Juni 16. Jun Autor comment_166336 vor einer Stunde schrieb whipsaw: Wacker Neuson?Ist das KĂŒrzel zweideutig? Ja, Wacker Neuson.FĂŒr Tech und Space gibts ja grad genug Aufmerksamkeit. đ Melden
Geschrieben 3. Juli 3. Jul Autor comment_166443 Die Zombiaktie lÀuft. Langsam, aber unaufhaltsam. Melden
Geschrieben 17. Juli 17. Jul Autor comment_166539 Nachdem die Panik vorbei war hat sich gezeigt,m dass die Story noch intakt ist. Der Re Entry bei 19,60 war eine gute Idee. SL in die Gewinnzone geschoben. Fehlausbruch an der blauen Linie wÀre zu beachten. Melden
Geschrieben 22. Juli 22. Jul Autor comment_166570 Die Tage gab es hier eine heftige Gegenbewegung. Fehlausbruch? Alles, was ich dazu finden konnte, war ein RĂŒcktritt aus dem Vorstand. Das zeigt, wie nervös die HĂ€nde sind. Aber fĂŒr mich kein Grund zum verkaufen. Ich hab den RĂŒckgang genutzt um die Position zu vergröĂern. Melden
Geschrieben 28. Juli 28. Jul Autor comment_166581 Pos. geschlossen am Verlaufshoch 22,50. Warte auf RĂŒcksetzer. Melden
So, ich nehm schon mal platz.