Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Übrigens ...

Geschrieben

Weltmeister werden wir diesmal wieder nicht ....

Dafür sind Nagelsmann & Team die erste deutsche Mannschaft, die im 16-tel-Finale ausgeschieden sind. Immerhin haben sie es bis in dieses Finale geschafft.

"Wer den Schaden hat..." könnte man jetzt als Totschlag-Zitat heranziehen. Nee, Schadenfreude ist das auf keinen Fall. Eher ein Trigger für Multiple Realitätschecks.

Traurig aber irgendwie korrelierend: Subjektiv hat die Entwicklung resp. Ergebnis etwas von dem, was wir seit ein paar Jahren in Wirtschaft und Politik erleben. Wir argumentieren aus den Goldenen Zeiten und skalieren selbstbeweihräuchernd in eine Zukunft, die sich selbst jedoch in einer anderen Realität abspielt.

Auf den Sport bezogen und die Frage, warum das alles so ist, kann ich mir diese nur teilweise beantworten. Die anderen haben q.e.d. dazugelernt und ihre Hausaufgaben gemacht. Am Ende kann es nur einen Gewinner geben. Wir wollen da nicht im Wege stehen ... Hat auch was.

Featured Replies

Geschrieben

So ist das, wenn man aus der Selbstzufriedenheit nach Erfolgen nicht mehr ins Training für die Zukunft zurück findet. Und die Anreizstrukturen sind auch nicht grad motivierend.

Wenn ich mir mal überlege, wie viel von jedem erarbeiteten Euro am Ende in verschiedenen Arten von Steuern, Abgaben und Gebühren an Staat und seine Körperschaften geht...

Wenn ich dann aktuell mal im Osten unterwegs bin....meine güte, wenn du Leute reden hörst... kannst du nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Eine romantische Sehnsucht nach einer Zukunft aus der Vergangenheit.

--> Hausverkauf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.