Geschrieben Mittwoch um 10:511 Ta comment_166758 ... ändern wir den Namen von "South Park" zu "South America" ...Typen mit Cojones ..., also nicht die Flachzangen bei Apple und Googlehttps://www.zeit.de/news/2026-09/09/reaktion-auf-trump-south-park-heisst-jetzt-south-americaIch werde es noch erleben, dass dieser Sh*t sich ins Gegenteil verkehrt. Wir (Deutsche) kennen das zu gut. Der Mist den eine Truppe von Vollidioten verzapft hatte, hängt Generationen später noch am Bein .... Melden
Geschrieben Mittwoch um 16:061 Ta comment_166761 Ja, sehr witzig! Würde mir auch ne neue Staffel Futurama zu dieser Entwicklung wünschen. 🤩 Melden
Geschrieben Mittwoch um 16:291 Ta comment_166762 vor 5 Stunden schrieb whipsaw: Ich werde es noch erleben, dass dieser Sh*t sich ins Gegenteil verkehrt. Wir (Deutsche) kennen das zu gut. Der Mist den eine Truppe von Vollidioten verzapft hatte, hängt Generationen später noch am Bein ....Bei dem Unrat, der gerade in die Parlamente gewählt wird sind wir schon wieder mittendrin. Einen Großteil davon hat der Kreml wohl bei einem JVA Freigang rekrutiert. 🧟♂️ Melden
Typen mit Cojones ..., also nicht die Flachzangen bei Apple und Google
Ich werde es noch erleben, dass dieser Sh*t sich ins Gegenteil verkehrt. Wir (Deutsche) kennen das zu gut. Der Mist den eine Truppe von Vollidioten verzapft hatte, hängt Generationen später noch am Bein ....