hat den von euch schon mal jemand gehandelt und kann mir eventuell ein paar Merkmale sagen? Also was so typische Zeiten sind wenn was passiert oder andere Eigenheiten?
Interessiert mich mal, man sagt ja immer der Bund bewegt sich meist in ruhigen Trendphasen :roll:
hat den von euch schon mal jemand gehandelt und kann mir eventuell ein paar Merkmale sagen? Also was so typische Zeiten sind wenn was passiert oder andere Eigenheiten?
Interessiert mich mal, man sagt ja immer der Bund bewegt sich meist in ruhigen Trendphasen :roll: