Geschrieben 2. September 200718 Jr. comment_13401 http://www.paddypowertrader.com/ If you are an existing paddypower.com account holder you will be required to register your details again to apply for a Spread Betting account. Your existing Paddy Power Username and Password will not gain you access to this website. Melden
Geschrieben 2. September 200718 Jr. comment_13402 danke - öfter mal was neues 8) zwar nix anderes vom Angebot her wie die anderen, aber für Binarytrader gibts auch nen Mittagsdax UP/Down. Melden
Geschrieben 3. September 200718 Jr. comment_13408 Die Seite sieht von der Aufmachung nett aus. Leider ist sie Englisch. Hat sich bereits jemand für einen Testaccount angemeldet? Melden
Geschrieben 3. September 200718 Jr. comment_13425 :arrow: paddypowertrader is a trading name of London Capital Group Ltd (LCG) Melden
Geschrieben 3. September 200718 Jr. comment_13428 :arrow: paddypowertrader is a trading name of London Capital Group Ltd (LCG) Und das bedeutet was? Im Übrigen, die Flash Demo mit Mr. Chris F. Cash ist gut gemacht. Die Software ist grün (wie sollte es anders sein) und die Anordnung ähnelt der von Capitalspreads. Melden
Geschrieben 3. September 200718 Jr. comment_13432 Im Bereich Sport- und Spezialwetten ist Paddypower sehr gut aufgestellt. Die machen viel Pressearbeit hier in Deutschland. Bei denen könnte ich mir gut vorstellen, daß sie als erste eine deutschsprachige Webseite aus dem Hut zaubern. Über deutschsprachigen Kunderservice verfügen sie bereits heute und sind damit besser aufgestellt als mancher andere Konkurrent. Melden
Geschrieben 3. September 200718 Jr. Autor comment_13438 Und das bedeutet was? Kapitale Spreads :shock: Melden
Geschrieben 4. September 200718 Jr. comment_13482 Kapitale Spreads :shock: Da "kapitale" in Zusammenhang mit Spreads für Gäste/ Visitors ein Reizthema darstellen könnten, möchte ich zum Wortspiel von GS Folgendes hinzufügen: -> London Capital Group (LCG) Melden
Geschrieben 4. September 200718 Jr. comment_13489 Capitalspreads. Auf den ersten Blick sind die Preise wie Produkte identisch Melden
http://www.paddypowertrader.com/