Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ABN AMRO Marketindex - News

Geschrieben

Es ist wirklich interessant, was man ab und zu bei seinen Streifzügen durchs Netz an Informationen findet...

http://www.abnamromarketindex.com/uk/Awards.aspx

Interessant is das "UK" in der URL und die Londoner Telefonnummer ;-) +44 20 7078 3520

Man konnte bereits früher zwischen Deutsch und Englisch umschalten. Das man sich nun gezielt an die Trader auf der Insel wendet, war (mir zumindest) nicht bekannt.

Wusstet ihr davon?

'------------------------------------------------------

Email / Phone / Fax

contact@abnamromarketindex.co.uk

+44 (0)20 7078 3520(Phone)

+44 (0)20 7078 3521 (Fax)

Postal Address

ABN AMRO marketindex

PO BOX 62621

London EC2P 2DW

Featured Replies

Geschrieben
Wusstet ihr davon?

Noch nie etwas davon gehört. :roll: Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass es sich nicht mehr nur um eine Übersetzung des bestehenden Contents handelt. Die Produktofferte ist direkt auf den englischen Markt zugeschnitten. Offiziell gibt es dazu keinerlei Informationen.

Geschrieben
wenn die den Account dort dann in GBP führen

Sollten Sie, richtig. Ich denke, dass du dafür nicht extra ein Konto in London eröffnen musst. Wenn Marketindex Multi Currency unterstützt, dann bietet ABN das ganz gewiss seinen deutschen Kunden als zusätzlich Option an.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Neuigkeiten zur ABN Amro Übernahme

Deutsch:

Sehr geehrte Kunden,

das Konsortium bestehend aus Royal Bank of Scotland, Fortis und Santander hat bekannt gegeben, dass sämtliche Bedingungen des Übernahmeangebots für die ABN AMRO Gruppe erfüllt sind. Damit wird ABN AMRO ein Teil der RBS Gruppe. Auch nach der Übernahme wird ABN AMRO als kontoführendes Institut von marketindex rechtlich weiterexistieren. Die Übernahme und die nachfolgende Reorganisation werden keine Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit von marketindex haben. Die Struktur der neuen Gesellschaft ist noch nicht absehbar. Allerdings weisen die übernehmenden Banken ein vergleichbares oder höheres Rating als ABN AMRO auf. Auch nach der Übernahme wird das normale Geschäft der Online-Handelsplattform marketindex weiterhin betrieben und der Kundenservice groß geschrieben. Für Sie, als marketindex Kunde hat die Übernahme somit aktuell keine Auswirkungen.

Wir stehen Ihnen für Fragen unter kontakt@marketindex.de gerne zur Verfügung.

http://www.abnamromarketindex.com/img/teas...ws-takeover.png

Englisch:

ABN AMRO take-over

Currently, there is a lot of attention surrounding ABN AMRO and its take-over by another entity. We assure you that the delivery of our products and the service ABN AMRO marketindex offers to all its investors will continue as normal and will remain of the same high quality as usual.

It is very important to us that our investors and the success of our products does not suffer from the changes that will take place and we will ensure that we continue business as usual.

http://www.abnamromarketindex.com/uk/PopUpTakeover.aspx

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1 Jahr marketindex: Die Jubiläumsaktion

Zum Geburtstag der innovativen Trading-Plattform von ABN AMRO möchten wir Ihnen die Entscheidung für marketindex nun noch leichter machen.

Unsere Geburtstagsangebote:

1. marketindex-Konto jetzt ohne Mindesteinzahlung

Eröffnen Sie Ihr marketindex-Konto und nutzen Sie die überlegenene Funktionalität der Online-Tradingplattform - ab sofort ohne Mindesteinzahlung.

Jetzt Konto eröffnen:

www.abnamromarketindex.com/de/konto-eroeffnen-info.php5

2. Know-How für Ihren Tradingerfolg

Zum Start Ihres marketindex-Kontos erhalten Sie nach den ersten 5 getätigten Trades Jack D. Schwagers Buch "Stock Market Wizards" vom Finanzbuch Verlag.

3. Das zahlt sich für Sie aus

Zusätzlich belohnen wir Sie mit einem Geburtstagsbonus von 100 Euro Gutschrift auf Ihrem marketindex-Handelskonto, sobald Sie die ersten 25 Trades auf diesem Konto getätigt haben.

- Ihr marketindex-Team

Dieses Geburtstagsangebot gilt für alle Kunden die im Rahmen der Jubiläumsaktion Inhaber einer Livekontonummer bei marketindex geworden sind und nur bis einschließlich 31. Dezember 2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Maßgeblich sind allein die Sonderbedingungen für die marketindex Tradingplattform und das Handelskonto sowie die Produktbedingungen für Margin Trading und die Box-Options. Eine Broschüre sowie die einzig verbindlichen Bedingungen und Risikohinweise erhalten Sie unter

Geschrieben
Woher hast du diese Information?

kam als Demoaccountinhaber direkt in mein Postfach, ich überlege mir dort auch noch einen Account zuzulegen. Das Buch ists mir wert :OMG: Bevor sie den Bonus wieder canceln.

Geschrieben

Attraktives Angebot. Die 5 Trades dürften vermutlich auch kein Problem sein.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Investitionssumme nicht von ABN übernommen wird?

Geschrieben

War als Scherz gemeint und bezog sich auf die Mindestanlage. Viele beschweren sich, dass zur Aktivierung eines Accounts ein bestimmter Betrag erforderlich ist.

Wird die Einzahlung nicht vorgenommen, ist der Kunde stolzer Besitzer eines Kontos, mit dem er nichts anfangen kann.

Um handeln zu können, ist entsprechende Liqui erforderlich. Also wer wie in obiger Darstellung in den Genuß der Buchprämie kommen möchte, muss Geld überweisen. Und da das Angebot an existierende Demo-Account Besitzer gerichtet war, ist der Zweck der Marketingaktion eindeutig :OMG:

Geschrieben

ahso - verwirr mich doch nicht so, wenn ich grad in einem 80 Punkte Move stecke :gun:

PS: da denkt man, an Tagen wie heute passiert nichts da zwei Feiertage hintereinander, und dann kommen solche Platzer :gun: Gut wenn man auf der richtigen Seite stand :OMG:

Geschrieben
Gut wenn man auf der richtigen Seite stand :OMG:

da hat es bei dir ordentlich geklingelt, freut mich. übrigens - ich stand auf der anderen seite :gun:

Geschrieben
Woher hast du diese Information?

kam als Demoaccountinhaber direkt in mein Postfach, ich überlege mir dort auch noch einen Account zuzulegen. Das Buch ists mir wert :OMG: Bevor sie den Bonus wieder canceln.

Danke, das erklärt einiges. Ich hatte vergeblich nach Infos im Netz geschaut und leider nichts gefunden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Seit wann ist das hier Live?

Integrierte Oberfläche mit leistungsfähigen Tools

marketindex cockpit - das Informationsportal von marketindex bietet Research, Echtzeitnachrichten, historische Kurse, Analyseinstrumente und E-Learning Filme, um Sie bei Ihren Tradingentscheidungen zu unterstützen.

Fundamental-Decision-Making

Fundamentale Ereignisse im Griff

Der Newsmanager unterstützt Ihre fundamentale Entscheidungsfindung. Er verknüpft aktuelle und historische News direkt mit dem Chart, so dass Sie als Anleger unmittelbar mögliche Ursachen für Kursausschläge in Erfahrung bringen können.

Community-Decision-Making

Entscheidunghilfen im Team mit anderen Anlegern.

Diskutieren Sie Ihre Handelsstrategien mit anderen marketindex-Nutzern. Im cockpit steht dafür einen Blogbereich und Ihr persönliches Tradingtagebuch zur Verfügung. So finden Sie schnell Trader mit ähnlichen Interessen und behalten den Überblick über die Entwicklung Ihrer Strategien.

Jetzt gratis registrieren!

Das cockpit steht allen Nutzern eines marketindex Live- oder Demo-Kontos kostenlos zur Verfügung.

Geschrieben
  • Autor
Seit wann ist das hier Live?

Im März gab es die erste Ankündigung zum Cockpit, der Launch selbst war für September '07 anvisiert.

Wie lange dieses Tool inzwischen verfügbar ist, können wahrscheinlich nur eingefleischte marketindex Trader sagen. Ich würde es mir gerne anschauen, scheitere aber (wieder einmal) an der Account/ Passwort Kombination :lol:

Geschrieben
So lange kann das noch nicht online sein. Marketindex hat gerade erst mit der Schaltung von Bannerwerbung begonnen. Derzeit zu besichtigen bei tradesignalonline.com auf der Startseite.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

unfassbar! marketindex macht werbung mit 0,5 punkte spread beim dax ??? wenn das stimmt, wäre das eine sensation!

ich denke allerdings, die haben da punkt und prozent verwechselt ;)

auf der webseite von marketindex ist keine aktion zu finden, das quoteapplet rechts oben zeigt den xdax mit 1pt :o

marketindex_05.jpg

Bearbeitet von coldshot

Geschrieben

Interessante Aktion und inkl. Publicity Garantie!

Der Newsletter wurde vorhin nachgereicht :mellow:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie kann ein Unternehmen so blöd sein und in einem Börsencrash so eine Aktion auffahren. Jesues Christ!!!!

Die DAX-Woche bei marketindex geht in die Verlängerung:

Den DAX handeln, so günstig wie noch nie

Bis zum 25. Januar 2008 bietet Ihnen marketindex 0,5 Indexpunkte Geld-/Briefspanne auf den marketindex X-DAX, täglich bis 17.30 Uhr unter normalen Marktbedingungen während der DAX-Aktionswoche bei marketindex.

Das unter "normalen Marktbedingungen" hätte besser woanders stehen sollen

Vorschlag:

Bis zum 25. Januar 2008 bietet Ihnen marketindex unter normalen Marktbedingungen 0,5 Indexpunkte Geld-/Briefspanne auf den marketindex X-DAX, täglich bis 17.30 Uhr während der DAX-Aktionswoche bei marketindex.

Geschrieben
Schade das es hier keine MI Trader gibt. Mich würde echt interessieren, wie zuverlässig Marketindex den XDAX quotiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.