Hinweis:
der Tradingblog beginnt offiziell nächste Woche.
Es wird sicher nicht jeden Tag in Zukunft Trades geben aufgrund zeitlicher Einschränkungen, aber das sollte nicht zur Regel werden
btw. habt ihr heute schon auf den Dax geschaut? Die 4000 rücken näher - es bleibt spannend ;-)
(F5 für Refresh)
http://www1.deutsche-boerse.com/parkett/DAX_chart_realtime.jpg
Empfohlene Kommentare