Yippie...neue Woche & los geht's
Leider mit einer weniger guten Nachricht. Da heute keine nenneswerten Daten auf der Agenda stehen, zudem auch noch Montag und alle Augen wahrscheinlich morgen auf die ZEW Daten gerichtet sind, stelle ich mich heute eher auf einen ruhigen Handelsverlauf ein.
Mit viel Glueck wird der Euro vielleicht ein wenig seine Verluste zu retuschieren versuchen, aber ich denke heutenachmittag wird Amerika natuerlich auch versuchen, kraeftig am Dollar zu zerren...Also wird es wohl lediglich in einem Schlagabtausch enden...
Daher sind die Positionen sowohl als Long auch Short mit auf meiner Liste. Persoenlich gehe ich nicht von Supertrends im 5 Minutenchart aus, deshalb koennten auch hier 20 Pips schon der absolute Gewinn fuer mich sein.
Abschluss
Nichts gelaufen hier ![]()
Empfohlene Kommentare