Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    11
  • comments
    223
  • views
    41,016

Mein erster Blog


oldschuren

1,671 views

 Share

Hallo Leute,

wollte schon immer mal meinen eigenen Blog haben. Dann wird es auch langsam mal Zeit, dass ich zur Tat schreite...

 

Was soll Inhalt dieses Blogs sein? Ich werde auf jedenfalls einiges von mein Trading hier veröffentlichen. Alles aber nicht. Mir behagt der Gedanke nicht, dass andere den totalen Einblick in mein Tun und Handeln haben. Zum anderne ist es mir auch viel zu viel Arbeit, alles penibel zu dokumentieren. Das fällt mir bereits bei meinem HandelsJournal schwer... :) Keine Sorge, da wird auch nix verheimlicht, ala das SuperSetup behalte ich mal für mich. In der Richtung habe ich leider noch nichts gefunden... :)

 

Schlagwörter von (möglichen) Beiträgen werden sein: Motivation, Psychologie, Performance, Moneymanagement, Riskmanagement, Trademanagement, Verhaltensänderung, Setups, Tradeoptimierung usw.

Jeder, den es interessiert, ist eingeladen. Für konstruktive Beiträge und Kritiken bin ich offen. Verurteilungen, Ablehnungen bitte ich zu unterlassen. Bringt keinen weiter.

 

In diesem Sinn, viel Spaß mit meinem Blog... :)

 

Gruß

Oldschuren

 

P.S.

Bin etwas rechtschreibschwach. Bitte auch darüber hinwegsehen... :wub:

 Share

7 Comments


Recommended Comments

Glückwunsch zum ersten Blog-Entry!

Willkommen in der Welt der Blogger oldschuren. Freut mich, nettes Intro obendrein :wub:

 

Bin gespannt auf die kommenden Artikel

Link to comment

Hallo Oldshuren,

 

also ich freue mich, dass ich auch etwas von dir lesen darf. Und hoffe natuerlich, dass wir uns ab und zu ein wenig ergaenzen..., waere schoen, finde ich.

 

LG

Rosi

Link to comment
also ich freue mich, dass ich auch etwas von dir lesen darf. Und hoffe natuerlich, dass wir uns ab und zu ein wenig ergaenzen..., waere schoen, finde ich.

Na klar, wird schon für jeden was dabei rum kommen... :captn:

Link to comment

Viel Spaß beim Bloggen oldschuren :top:

 

Bitte nicht wundern, wenn mal keine Reaktionen kommen - die meisten sind wie im Board stille Mitleser die sich über die Artikel sicher genauso freuen :palomitas:

Link to comment

Ja auch von mir natürlich ein heisses Willkommen in unserem immer größer werdenden Blogger-Club. :claphands:

viel Spaß beim bloggen und ich schaue bestimmt in loser Folge wie in den anderen Blogs immer wieder mal vorbei.

Gruß Vola

Link to comment
×
×
  • Create New...