Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt
-
1.
-
Juli28%2
-
August0%0
-
September14%1
-
Oktober14%1
-
November0%0
-
Dezember14%1
-
nicht in 200728%2
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
nachdem ich denke, das die Chartingfehler weitgehend behoben sind, hab ich langsam angefangen wieder auf Temperatur zu kommen ;-)
Dabei hab ich mich unglücklicherweise so ungelenk angestellt, das ich in Zusammenspiel mit "wenig was los" am Nachmittag mit vielen kleinen "Fitzelmoves" ein paar Spreadpips an IG abgetreten habe.
Der erste Trade war ein voller Erfolg mit +20 Punkten, danach fehlte der Spirit
Dabei hab ich versuchsweise mal einen 10sek Chart probiert zu handeln, was mir bis jetzt ganz gut gefiel. Eventuell werde ich das mal näher beleuchten.
Während ich diese Zeilen schreibe, passiert -ja klar auch- ein Move am Stück von bis jetzt 60 Punkten. Danke vielmals EUR/USD das Du mich so nett behandelst

Empfohlene Kommentare