Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

+1 Punkt

(0 Bewertungen)

Wann f?llt das Dax All-Time High 21 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Juli
      28%
      2
    • August
      0%
      0
    • September
      14%
      1
    • Oktober
      14%
      1
    • November
      0%
      0
    • Dezember
      14%
      1
    • nicht in 2007
      28%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

nachdem ich denke, das die Chartingfehler weitgehend behoben sind, hab ich langsam angefangen wieder auf Temperatur zu kommen ;-)

 

Dabei hab ich mich unglücklicherweise so ungelenk angestellt, das ich in Zusammenspiel mit "wenig was los" am Nachmittag mit vielen kleinen "Fitzelmoves" ein paar Spreadpips an IG abgetreten habe.

 

Der erste Trade war ein voller Erfolg mit +20 Punkten, danach fehlte der Spirit :hrhrhr:

 

Dabei hab ich versuchsweise mal einen 10sek Chart probiert zu handeln, was mir bis jetzt ganz gut gefiel. Eventuell werde ich das mal näher beleuchten.

 

Während ich diese Zeilen schreibe, passiert -ja klar auch- ein Move am Stück von bis jetzt 60 Punkten. Danke vielmals EUR/USD das Du mich so nett behandelst :mosking:

 

gallery_53_28_23541.png

14 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Geschrieben

Warum nutzt Du nicht die Gallerie, um die Bilder einzubinden? Imageshack löscht inzwischen auch, wie ich unlängst feststellen musste. Wäre schade, wenn das mit dem Content hier auch passieren würde.

Geschrieben

Hmm, 15MB waren per Setting für die Gruppe erlaubt. Jetzt umgestellt auf unlimitiert.

 

PS: Bitte keine 400 MB Filme hochladen ;-) sonst zerreist es uns den Server

Geschrieben

hm, funzt noch nicht:

 

Speicher für Anhänge: 464.26KB von 500KB

 

Aber laß Dir ruhig Zeit, ich bin sowieso erstmal weg. Kann daher vermutlich erst morgen testen.

 

Geschrieben

Höchst merkwürdig. Ich bin alle Settings durchgegangen, global und Galerie-spezifisch.

 

Kannst Du mal kurz beschreiben, in welchem Zusammenhang die Fehlermeldung genau auftritt?

Geschrieben

geh mal über die Adminrechte per "Bearbeite Eintrag" rein und versuche über die Boarduploadfunktion ganz normal was hochzuladen, was passiert dann bei Dir?

 

Und dann kannst Du gleich noch in meinen Aliceaccount gehen und die Leitung reparieren wenn Du so lieb wärst :crutch:

Geschrieben

Mache ich alles ;-)

 

btw. dass hat möglichweise was mit dem Blogrechten zu tun. Was aber ist mit der Galerie? Das sollte doch funktionieren, oder?

Geschrieben

Korrigiere: Das "hatte" etwas mit den Blogrechten zu tun.

 

Bezugnehmend auf meinen ersten Kommentar bist Du mir trotzdem noch die korrekte Antwort schuldig ;-)

 

 

Wenn ihr mich immer in die Irre führt, kann ich lange nach der Ursache suchen. ;-)

Geschrieben

jep, jetzt funzt es.

 

Du fragst warum ich die Gallerie nicht benutze? Ehrlich gesagt, hab ich keine Antwort darauf. Ich werde mich ändern - versprochen. Aber nur, wenn Du meine Leitung nicht immer put machst ;-)

Geschrieben

Ich möchte niemanden etwas vorschreiben, wie er welches Medium einsetzt. Ich finde es nur recht praktisch, wenn man alles von einem Account aus verwalten kann.

 

Um auf die Frage zu antworten: yep, passt so.

 

 

PS: und wegen Alice - da wende ich mich besser gleich an Brad Pitt.

Geschrieben

passt schon, ich muß nur immer dran denken vorher in die Galerie zu gehen um Bilder hochzuladen.

 

Und Alice - die schmeiße ich spätestens nächstes Jahr raus. In letzter Zeit nervt die total. Ich werde eventuell zu Congstar gehen, die bieten jetzt auch einen Telefonanschluß mit DSL an. Dann bin ich wieder am sauberen Telekom-Backbone ;-)

Gast
Kommentar schreiben...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.