trading-hunter
Addict
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von trading-hunter
-
Metatrader-Hilfe
Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe. tr-h
-
Metatrader-Hilfe
Vola, ich hätte noch eine Frage: weißt Du zufällig, ob man einen Chart im Metatrader automatisch zurück scrollen kann ? Wenn man diesen also auf einen längeren Zeitraum zurück verfolgen will, dann muß man ja (im Timeframe M1) die Scrolltaste wer weiß wie lange gedrückt halten. Gibt es eine Möglichkeit des automatischen Scrollens ? trading-hunter
-
Metatrader-Hilfe
Habe ich übersehen, danke für Deine schnelle Hilfe- trading-hunter
-
Metatrader-Hilfe
Hallo Freunde, nur eine Frage: kann mir jemand sagen, wie ich im Metatrader in einem geöffneten Chart ein Script hochladen kann ? Ist sicherlich ganz einfach, aber aus irgendwelchen Gründen komme ich nicht dahinter. Also, ich meine kein Template oder sonst was, sondern eben ein Script- danke für Eure Hilfe, fl-m
-
Scalp EA
Okay, danke für Deine Meinung. Wenn wir schon mal dabei sind, habe ich noch eine andere Seite, bei der mich Deine Meinung interessiert: http://www.elitecurrencytrader.com/. Bitte sage mir auch hier Deine Meinung, danke, tr-h
-
Scalp EA
Hallo Leute, mir ist neulich eine Seite aufgefallen: http://www.scalpturbo.com/. Meine Frage ist: kennt zufällig jemand dieses Programm und hat Erfahrung damit gemacht ? Danke, trading-hunter
-
Schrittweise Programmierung
Okay
-
Schrittweise Programmierung
Also gut. Ich nehme der Einfachheit halber ein vorgefertigtes Rahmenprogramm und füge nach und nach die nötigen Komponenten ein. Ich stelle das Programm (e-signal smoothed) und den Indikator (Heiken Ashi Smoothed), den ich verwenden möchte, unten ein. Beim Compilieren kommen Fehlermeldungen bei der Handelszeit und hier finde ich erst mal nicht heraus warum diese Meldungen angezeigt werden. e_signal_HA_Smoothed.mq4 Heiken_Ashi_Smoothed.mq4
-
Schrittweise Programmierung
Also eigentlich wollte ich den Heiken Ashi so nutzen, daß ich bei der ersten blauen Kerze auf Long gehe, bei der ersten roten auf short und bei Kerzenwechsel die Position schließe. Nun sehe ich aber auf dieser Seite: http://www.tom-next.com/community/Heiken-A...ing-t56117.html, daß die ganze Sache bereits ausprobiert wurde und die Ergebnisse waren scheinbar nicht so berauschend. Nun frage ich mich natürlich, ob ich das Ganze noch machen soll. Eines wollte ich aber noch zusätzlich integrieren, nämlich den ADX- Indikator. Also den Heiken Ashi Smoothed und den ADX für die Seitwärtsbewegungen. Aber wie bereits erwähnt- ich weiß nicht ob das noch so sinnvoll ist, nachdem der HA schon gestestet wurde...
-
Schrittweise Programmierung
Meine Frage wäre: welche Teile des Indikator´s (Heiken Ashi Smoothed) muß ich in mein Programm einfügen ?
-
Schrittweise Programmierung
Danke, habe in der Eile nicht dran gedacht...
-
Schrittweise Programmierung
Entschuldigung, habe den Code nicht in die dafür vorgesehenen Rahmen eingeügt...
-
Schrittweise Programmierung
Okay, dann leg ich mal los. ich fange an mit dem Programmkopf. Dieser scheint soweit i.O. zu sein. Ich hoffe, das gehört alles zur "Expert Initialization Funktion). Der weitere Schritt ist der, daß ich einen "Custom Indikator" einbauen möchte. Es handelt sich um den "Heiken Ashi". Bei Farbwechsel der Kerzen sollen die Positionen eröffnet werden. Den Code für den Indikator füge ich im Anhang ein. Heiken_Ashi_Smoothed.mq4
-
Schrittweise Programmierung
Okay, danke. So sei es. Demnächst werde ich damit anfangen.
-
Schrittweise Programmierung
Hallo Leute, zuerst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Alle ! Frage: wenn ich ein neues Programm erstelle und dabei langsam Schritt für Schritt dabei vorgehe- wie muß ich jeden Teilabschnitt beenden, damit beim Compilieren keine Fehlermeldung auftritt ? Danke
-
{abgetrennt} MQL-Programmierung
Leute, könnte mir mal jemand antworten auf Beitrag #6 ? Danke
-
{abgetrennt} MQL-Programmierung
Also ich sehe nichts davon, daß ich in meinen letzten Beiträgen etwas komplett zitiert habe. Was Du mit den Quote Tags meinst, weiß ich leider nicht. Was soll das sein mit dem Testforum, kann man da irgendwas reinschreiben, antwortet jemand auf den Text oder nicht- wie soll das funktionieren ?
-
MQL-Programmierung, Warnung nach Compiling
Jezt kommen folgende Warnungen: 'ExtMapBuffer1' - expression on global scope not allowed 'ExtMapBuffer2' - expression on global scope not allowed 'ExtMapBuffer3' - expression on global scope not allowed 'ExtMapBuffer4' - expression on global scope not allowed 'ExtMapBuffer1' - expression on global scope not allowed 'ExtMapBuffer2' - expression on global scope not allowed 'ExtMapBuffer3' - expression on global scope not allowed Function "fSisExit" is not referenced and will be removed from exp-file Hab ich gleich oben im Kopf stehen unter "Parameter" und "Buffers" Besonders mit der letzten Meldung kann ich überhaupt nichts anfangen. Macht man einen Doppelklick auf diese Meldung, dann erscheint das Fehlersymbol ganz oben im Programmkopf- also nicht in einer gesonderten Zeile.
-
MQL-Programmierung, Warnung nach Compiling
Okay, am bestem siehst Du was ich meine, wenn ich die Datei einstelle, was ich hiermit gemacht habe. Ich will den EA erst Schritt für Schritt aufbauen und es fehlt noch einiges, z. B. die Ein,- und Ausstiegsregeln. Aber jetzt muß ich erst mal rauskriegen, was das für Warnmeldungen sind- Danke für Deine Hilfe. e_signal_HA_Smoothed.mq4
-
MQL-Programmierung, Warnung nach Compiling
Hallo alle zusammen, habe wieder mal eine Frage: was ist die Ursache, wenn eine Warnung (keine Fehlermeldung) gleich am Programmkopf angezeigt wird (gleich oben neben dem Namen des Programms) ? Das bezieht sich ja dann sicherlich auf das gesamte Programm. Wie bekommt man raus, wo man suchen soll ?
-
Fehlermeldung nach Kompilieren
Habe ich verwendet und es funktioniert jetzt auch. Die Backtest-Ergebnisse sind aber nicht so berauschend... Es ist eben doch nicht so einfach, ein wirklich gut funktionierendes Programm, das auch gute Handelsergebnisse bringt, zu erstellen.
-
Fehlermeldung nach Kompilieren
Herzlichen Dank erst mal. Werde es morgen hoffentlich schaffen...
-
Fehlermeldung nach Kompilieren
Ich meine den Indikatorwert. Wenn dieser unter die Null-Linie geht, wird er doch negativ. Wahrscheinlich deute ich hier irgendwas nicht richtig. Im Anhang ist aber das was ich meine.Indikator.xls
-
Fehlermeldung nach Kompilieren
Ehrlich gesagt komme ich noch nicht ganz mit. Ich will doch erreichen, daß eine Longposition aufgebaut wird, wenn der MA positiv wird und eine Shortposition wenn er negativ wird. Das habe ich doch aber geschrieben in der Einstiegsrichtung...
-
Fehlermeldung nach Kompilieren
Danke für die Hilfe. Kannst Du nochmal nachschauen was die Ursache dafür ist, daß er im Backtest nur Longpositionen generiert ? Ich selbst finde im Programm leider auch nicht den Fehler...