Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

NewLifeRW

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das sind keine Behauptungen, das war das leben in der Sowjetunion. Wenn es jemals etwas Positives über denn Kommunismus gibt, dann werde ich auch in einen Positiven Ton über den Kommunismus reden. @goso Theoretisch funktioniert der Kommunismus ja, aber Praktisch stammt der Gedanke des Kommunismus aus einer Zeit in der die Menschen nichts hatten, keine Autos, Keine TVs, Keine Handys, keine Computer u.s.w damals gab es ja fast nichts zum Teilen, und das Teilen ist leicht gewesen. Allein von den Ressourcen her, ist der Kommunismus heutzutage unmöglich. Nehmen wir einfach mal an die Ganze Welt ist eine friedliche Kommunistische Gemeinschaft, und jeder 18 Jährige möchte ein Auto haben, es gibt gar nicht soviel Ressourcen um jeden 18 Jährigen oder ein Auto zu Bauen, und wer entscheidet dann wer ein Auto bekommt und wer nicht? vermutlich die Parteifunktionäre, und das werden auch diejenigen sein die ein Auto haben werden.
  2. Kinderbetreuung ist umsonst, und "Pflicht" damit man den Kindern schon früch Sozialistisch Erziehen(Umerziehen) kann. Die Trennung der Familie ist in den Kommunistischen Ländern eins der wichtigsten aufgaben, das Kollektive wohl geht im Kommunismus immer vor der Familie. Keine Arbeit, ist die Richtige Bezeichnung. Natürlich sind die Mieten günstig, die Menschen haben ja auch kein Geld um teure Mieten zu bezahlen, außerdem wäre es ja Unsozial wenn jemand Mehr Wohnraum hat als andere, deshalb sind die Wohnungen ja auch alle gleich "groß". Außerhalb der Städte zahlt man überhaupt keine Miete, da darf man sich sein Haus (2 Zimmer alles andere ist Kapitalistisch) selber bauen, natürlich gibt es dort kein Fließendwasser, und man muss jeden Morgen zum nächsten Brunnen um Wasser zu holen. Und vergessen wir nicht die tolle Lebensmittel Versorgung, zwar hatten die Lebensmittel Läden niemals Lebensmittel, aber wenn Sie welche hatten musste man nur lächerliche 2 Stunden für etwas Margarine anstehen (Butter ist zu Teuer, und somit nur was für bessere Sozialisten). Ich habe bis zum 24 Lebensjahr in einem der Reicheren Kommunistischen Länder Gelebt, wenn einer den Kommunismus kennt, dann ich. Der Kommunismus kann nicht funktionieren.
  3. Kannst du auch "gute" Beispiele nennen ? In Nordkoreanischen Städten gibt es keine Alten Bäume, weil die Menschen dort vor lauter Hunger die Baumrinde gefressen haben, und die Bäume dadurch verdorrt sind. Neulich habe ich ein bericht über Krangenhäuser in China gesehen, auf dem Land können sich die Menschen keine behandlungen leisten, und müssen vor sich hin vegetieren. Währenddessen wir in Peking für zich Millionen ein Hochmodernes Krangenhaus gebaut, natürlich nur für die besseren Sozialisten, für Parteifunktionäre und deren Familien. Ich verachte nichts mehr als die Kommunisten.
  4. NewLifeRW antwortete auf NewLifeRW's Thema in CFD Talk
    A ha, muss man sich überhaupt beim Finanzamt melden, außer natürlich bei der Jährlichen Steuererklärung, wenn man nur mit seinen Privaten vermögen Spekuliert, und sonst keiner Steuerpflichtige Arbeit/Nebentätigkeit nachgeht ?
  5. A ha, muss man sich überhaupt beim Finanzamt melden, außer natürlich bei der Jährlichen Steuererklärung, wenn man nur mit seinen Privaten vermögen Spekuliert, und sonst keiner Steuerpflichtige Arbeit/Nebentätigkeit nachgeht ?
  6. Daytrader müssen laut Gericht keine Gewerbesteuer zahlen! Zumindest in diesem Urteil: FBB Er hatte im Jahr 2000 ein Plus von 5.428.749,- DM !!!!
  7. Daytrader müssen laut Gericht keine Gewerbesteuer zahlen! Zumindest in diesem Urteil: FBB Er hatte im Jahr 2000 ein Plus von 5.428.749,- DM !!!!

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.